Ich suche ein Werkstatthandbuch für VL 1500 Baujahr 2003?

1 Antwort

Für nachfolgende Leser habe ich schon herausfinden können, dass es sich um eine Suzuki Intruder handelt. Habe es mal zu den Tags geschrieben. ;-)

Und bei Suche mit dem Begriff Werkstatthandbuch kam diese Seite heraus: http://www.trudensammlung.dietrude.de/index.php?inhalt=1500


Oder hier: http://didis-welt.com/jolly/downloads/VL1500_Werkstatthandbuch.pdf

21

Begleitetes googeln ? ;o)

0
35
@Effigies

Gibt ja Leute, die Herrn Google ja nicht kennen.

1
51

Hoffendlich bedankt sich der Fragesteller bei Dir (Danke, Daumen, Lob). Du hast ihm viel Geld erspart. Ich habe mein Werkstattbuch kurz nach Kauf des Motorrades bei dem Händler (und Werkstatt) bestellt und gekauft bei dem ich das Motorrad neu gekauft hatte. Obwohl ich das Motorrad dort gekauft hatte, berechnete er mir das Handbuch mit 100 Euro. Wie sich später herausstellte, war er damals einer der größten Suzuki-Händler in Berlin, aber auch der größte Ganove in der Branche. Er ist schon länger zu Recht Pleite.

Später habe ich es nochmals als Download von dem ersten Anbieter
im Deinen Links bekommen. Es ist im gleichen Stil wie von Deinem anderen Download. --- Das Handbuch hat sich schon bezahlt gemacht und die 100 Euro ist es wert. Hast Du gut rausgesucht. :-) Gruß Bonny

2
41
@Bonny2

Hast du verinnerlicht, wie sich der Fragesteller nennt? Ein "c4picasso" ist ein Citroen. Toller Spitzname für ein Motorradforum.

0

Wo bekommt man eine Verkleidung für eine Honda CBR600RR?

Ich suche fieberhaft eine komplette Ringverkleidung für eine Honda CBR600RR Bj 2003 Kann mir da jemand weiter helfen.

   Danke
...zur Frage

Was ist mein Motorrad wert: Harley-Davidson - Sportster 1200, Baujahr 2003, Modell 2004, 18500 km

Wunderschöne Harley, Umbau die Fussraten nach hinten, deer Umbausatz für vorne ist noch vorhanden, Farbe: Blau-Schwarz

...zur Frage

suche preiswerte und dennoch gute Motorradwerkstatt in München für meine Suzuki VL 125

Hallo,

da ich hier neu bin, begrüße ich erst mal die Teilnehmer und freue mich auf Eure Hilfe.

Suche eine gute und preiswerte Werkstatt in München. Habe wohl Getriebe- oder Kupplungsschaden.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Michael

...zur Frage

Auf der Suche nach einer Universalhalterung für K1200GT für Bj.2003

Hallo Freunde, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom XL! Es werden verschiedene Halter angeboten, aber niemals eine für die GT, Bj.´03. Würde mich über Tipps, bzw. Vorschläge sehr freuen.

Gruß aus Bayern Maranier

...zur Frage

Intruder leider zu leise

Hallo zusammen.

Ich fahre eine Suzuki Intruder VL 1500 Bj.1998. Eine wunderschöne Maschine, leider ist der Sound unter aller Kanone. Original klingt Sie wie eine Nähmaschine. Fährt ein anderer Cruiser neben mir, klingt es als würde die andere Maschine meine Maschine fressen... Für ein derartiges Dickschiff wie meiner Trude ist es wirklich zu zahm.

Hat jemand vllt. einen Rat, wie der Sound satter und lauter wird ohne den Geldbeutel zu sehr zu belasten?

...zur Frage

Zündungsprobleme VL 1500

Hallo, bei meiner Trude setzt plötzlich nach einiger Volllastfahrt die Zündung aus. Beleuchtung, Zündlicht, alles da, auch der Anlaser dreht durch, aber sie springt nicht an. Nach ca. 10 Minuten Abkühlphase springt sie wieder an, läuft jedoch nur ca. 5km und geht wieder aus. Erneute Ankühlphase-gleiches Spiel wieder. Spritleitungen/Filter alles ok. Hat jemand einen Tipp?

Gruß Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?