Frage zur Beta RR 125 LC

3 Antworten

ja ist eine gute maschine und de sitzbank ist sehr unbequem

Mammmaaaa! Ich will nicht nach Amerika ---- Sei ruhig Kind, schwimm weiter. --

Mammmaaaa! Ich will aber nicht nach Amerika ---- Sei ruhig Kind und sieh zu wie brav Papa untergeht. ----

Passt zwar nicht zur Frage, aber zum "Brandbomben-User". ;-)

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Beta rr 125 Ersatzteile

Hallo, ich möchte mir eine Beta RR 125 lc kaufen und wollte deswegen mal fragen ob jemand weiß wie es bei der Beta mit Ersatzteilen aussieht ? im Internet habe ich nicht besonders viel gefunden. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Versicherung Beta 125 RR LC?

Servus miteinander, ich wollte mal die Frage stellen, was für Versicherungen ihr bei der Beta 125 RR LC habt. Check24 spuckt nur Angebote mit Vollkasko 1300+€/ Jahr, Teilkasko 6050+€/ Jahr und Haftpflicht 600+€/ Jahr aus und das ist irgendwie ein bisschen viel finde ich jetzt. Falls es diese Frage schon gibt tut s mir Leid. Habe noch nichts über dieses Thema gefunden.

MfG Maxi

...zur Frage

Beta RR Enduro 4T 125 LC

ich bin 15 und mache zur zeit den a1 (125er). ich würde gerne eure meinung zur RR 125 LC(!) hören. ist beta eine gute und zuverlässige marke? wie ist ein 4 takt motor? stimmt es das der nur langsam ist und schlecht beschleunigt? denkt ihr, dass 15 ps bei 110 kg trotzdem gut ziehen? gruß hatis

...zur Frage

Wie ist die Beta RR 125 LC?

Ich bin jetzt bald 16! Jetzt suche ich ein gescheites Motorrad. Da ist mir die Beta RR 125 LC eingefallen. Da ich mir aber noch nicht sicher bin habe ich ein paar Fragen! 1. Ist die Beschleunigung wirklich so schlecht wie ich überall lese? 2. Ist sie Wartungsaufwändig? 3. Kann das Motorrad z.B mit einer Honda Cbr 125 mithalten (Von nem Kumpel seine) 4. Vor- und Nachteile einer Wasserkühlung 5. Zieht sie trotz 4 Takt noch gut?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Beta RR 125 LC oder Yamaha MT-125 ?

Wie es der Titel schon sagt kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir die Yamaha oder die Beta holen soll. Ich bin gerade 15 3/4 und bald fertig mit dem A1 Führerschein. Ich fahre sehr gerne im Gelände, jedoch auch auf Strassen. Welche Maschine ist denn alltagstauglicher ? Und wie ist die Wertigkeit ? Nach 2 Jahren würde ich mir dann ein Auto zu legen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?