Teil uns bloß nicht mit,was für eine Karre du eigentlich fährst.Scheinst damit aber irgendwo durch Baden-Würtemberg zu rollen.

...zur Antwort

ja ist eine gute maschine und de sitzbank ist sehr unbequem

...zur Antwort

Hab`das Ding damals beim Bund mal von unserem Kradmelder ausgeliehen.Wollte einfach mal sehen,wie sich die Karre so fährt und bin `ne kleine Runde durch die Kaserne gedüst.War enttäuschend;schwer,irgendwie unhandlich und zog auch keinen Hering vom Teller.Der Typ war auch nicht begeistert von seinem Dienstfahrzeug,vor allem beim Fahren im Gelände.Das Ding war damals (1977) schon `n Oldtimer.         VG-Georg

...zur Antwort

Hi,du hast gar keine andere Wahl,als den Schein zu machen,denn dich hat der " Motorradbazillus" bereits befallen.Diese " Krankheit " ist normalerweise unheilbar; ich leide seit Jahrzehnten daran.

Toll,daß dein Vater da auch so hinter dir steht;da haben manche Kids richtige Kämpfe mit ihren Eltern auszufechten.

Das Geschlecht ist beim Motorradfahren übrigens völlig egal.

Viel Glück und Spaß dabei

Es lohnt sich...

VG-Georg

...zur Antwort

Ja, das sollte einen beunruhigen !

Ich hatte ja vor kurzem das Problem,daß meine Bremsflüssigkeit (übrigends die der Kupplung auch) zu alt war.Jetzt steht das Moped in der Werkstatt,und ich hoffe,daß noch keine Folgeschäden aufgetreten sind.

Danke nochmal an alle,die mir hier mit ihren Antworten weitergeholfen haben.

Wünsch`euch "Frohe Ostern" und besseres Wetter..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.