Dumme Kommentare zum B196 Führerschein?

2 Antworten

Ignoriere ganz einfach die Kommentare und ich findet gut, wenn jemand sich selbst so einschätzten kann. Es ist besser so als dann ein möchte gern " Biker " zu sein, da gibt es genug davon die ihr Motorrad nicht beherrschen siehe viele Unfälle.

Du kannst ja, wenn Du möchtest auch immer noch den großen Schein machen.

Aber ich findet Deine Einstellung GUT.

Finde den 125er "Hate" einfach traurig. Manche brauchen nichts stärkeres, schnelleres oder denen reicht das, um zügig durch den Verkerh zu kommen. Dadurch, dass der B196 auch recht günstig ist, ist das ne tolle Alternative.