Passen Teile von der KTM Duke 125 Auf die KSR GRS 125?

1 Antwort

Moin,

erstmal vorweg: Die GRS ist kein Nachbau der Duke, sondern ähnelt ihr vom Design nur stark.

Bezüglich des Ritzel frag einfach mal bei einer Werkstatt in deiner Nähe nach, welche mit ein KSR Händler ist.

Ein kurze Nummernschildhalterung passt nicht, gibt es so für die KSR auch nicht. Ich habe ein kurzes universelles was allerdings perfekt passt.

Optische Tuningteile wie Spiegel oder Griffe musst du selber gucken. Ich habe die Shin Yo Spiegel dran & Griffe von MOTEA.