Passen Teile von der KTM Duke 125 Auf die KSR GRS 125?

2 Antworten

Moin,

erstmal vorweg: Die GRS ist kein Nachbau der Duke, sondern ähnelt ihr vom Design nur stark.

Bezüglich des Ritzel frag einfach mal bei einer Werkstatt in deiner Nähe nach, welche mit ein KSR Händler ist.

Ein kurze Nummernschildhalterung passt nicht, gibt es so für die KSR auch nicht. Ich habe ein kurzes universelles was allerdings perfekt passt.

Optische Tuningteile wie Spiegel oder Griffe musst du selber gucken. Ich habe die Shin Yo Spiegel dran & Griffe von MOTEA.

Wieso sollte das passen? Sind zwei verschiedene hersteller

41

Aber es sind doch jeweils 125er. Reicht das nicht? (Ironie aus.)

1
1

Meine weil die GRS ya der nachbau der duke ist könnte ja Sachen passen dachte ich

0

Wie kriegt man ein ABE?

Servuus erstmal, ich habe Online Brems- und Kupplungshebel für ein angemessenen Preis gefunden. Die ist Universal und passt auf viele Mopedmodelle (ABE für die Mopeds sind auch da). Jedoch ist mein Moped (Ksr Moto Grs 125) ein recht neues Motorrad, und die Firma die die Bikes bauen sind auch nicht sehr berühmt, mal mit Yamaha oder so vergleichen. Die wahrscheinlichkeit, dass die Hebel bei mir passen sind 75%.

Leider ist da kein ABE für mein Bike da, und die frage ist, wie ich das kriegen kann? Oder ob ich überhaupt ein ABE dafür brauche wen ein E-Nummer zur Verfügung steht.

das sind C&C kurze Hebel (Griffweite einstellbar) Danke fürs Antworten :D ride safe https://www.amazon.de/gp/product/B00EM9Q20C/ref=ox_sc_sfl_title_11?ie=UTF8&psc=1&smid=A1HPUYH3P7RCZX

...zur Frage

Darf ich diesen Reifen fahren - Einerseits von Hersteller freigegeben andererseits fraglich...?

Guten Morgen!

Kurz zu meiner Maschine, fahre eine Yamaha YBR 125 von 2008.

Momentan sind folgende Reifen drauf:

Vorne: irgend ein Chinagummi, ist noch der erste ab Werk 2.75-18 42P hinten: Michelin, der auch die Freigabe 90/90-18 57P

Hinten ist er noch wie Neu, vorne muss er neu drauf. Nun zur Frage**

Eingetragen ist 2.75-18 42P. Hätte einen Metzeler gefunden der mir ganz gut gefällt (Preis Leistung Optik;) ) und er ist auch 2.75-18 aber 48P. Theoretisch ja besser, aber darf ich das??

[Mir geht es nur darum, dass ich vorne und hinten gerne den gleichen Hersteller hätte. Habe aber keinen Hersteller gefunden von dem beide Reifen passen! und zwei Verschiedene Hersteller möcht ich auch nicht unbedingt...wenn das überhaupt erlaubt ist]

Danke schonmal!

Gruss Faps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?