Darf man zum 2- Takt mischen auch Super verwenden?

1 Antwort

Das mag richtig sein, dass Super Plus später zündet und somit den Motor schon. Dennoch ist das tanken von Super Plus besser für den Motor, da Super Plus wirklich besser verbrennt, es sorgt für mehr Leistung, auch wenn das nicht wirklich spürbar ist. Bist du dir sicher, dass Normalbenzin genau so gut verbrennt wie Super oder Super Plus ?

Darf man unterschiedliche Kühlflüssigkeiten mischen?

Ich muss mein Kühlsystem neu befüllen (hatte die Kühler zum lackieren ab). Jetzt habe ich aber nicht mehr genug Kühlflüssigkeit von einer Sorte (habe noch blaues und gelbes). Darf man sowas untereinader mischen?

...zur Frage

Darf man Vorder- und Hinterreifen eines alten und eines Nachfolgermodells eines Reifen mischen?

Gelten die Reifen eines Nachfolgemodells eines Reifen auch als fremde Reifen, so dass man einen alten Vorderreifen mit einem neueren Hinterreifen nicht mischen darf? Konkret ist der Vorderreifen des Dragon Supercorsa noch gut, ich kriege aber anscheinend keinen Hinterreifen dieses Modells mehr...

...zur Frage

Darf ich Radschrauben von Alu-Felgen für Stahlfelgen verwenden?

Betrifft mein Auto.. geht das?

...zur Frage

S51 Typenschild erneuern?

Hey, mir ist aufgefallen das bei dem Typenschild meiner s51 manche zahlen etc. Nicht mehr so gut erkennbar sind. Daher wollte ich fragen, ob man sich einfach ein neues typenschild kaufen kann, und da die Angaben einfach drauf schreiben kann. Oder kann/darf man das nicht einfach so ? Und darf man das dann einfach Ersetzen ? Würde mich über eine schnelle antwort freuen ;)

MfG Dustin

...zur Frage

Welches Getriebeöl ?

Hallo, ich habe eine suzuki rm 80 1998 2 takt. Welches Getrieböl muss ich verwenden ? 80w90?

...zur Frage

Was kann Bremsflüssigkeit mit Dot 5 anders oder besser?

Habe schon mitbekommen, dass man Bremsflüssigkeit mit Dot 5 nicht mit anderer Bremsflüssigkeit mischen darf. Was kann die denn besser als die anderen oder was ist anders daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?