2-Takter bald verboten?

1 Antwort

Goldene 4 Takte trifft es ja nicht so ganz. Die 4 Taktroller schaffen ja Berg hoch nicht mal 30 die peinlichen Dinger. Und die 125er als 4takter sind genau so schlimm.. Entdrosselt eine Endgeschwindigkeit von 100-110 km/h auf der Geraden und jeder 2 Takter packt mindestens 160... Umweltschutz schön und gut.. aber wenn man von Leistung und "Golden" spricht, könnte ich in dem Zusammenhang nicht das Wort 4-Takt in den Mund nehmen..4-Takter sollte man gar nicht unter 600ccm fahren.. wenn ich mir das so angucke, wie auf der Rennstrecke in Spa eine Aprilia RS 250 lauter 600er verbläst finde ich das eindeutig..Klar 2-Takter sind Pflegebedürftig und nicht gerade umweltschonend...aber Motorräder sind zum Spass haben da.. und hätte ich als 16 Jähriger eine 4takter gehabt hätte, dann wäre ich damit net zur Schule gefahren weil mich eh alle 2 Takter ohne Probleme mit 2 Mann überholen..wie ich schon sagte.. peinliche Dinger..

Lieber 2 Takt Power statt 4 Takt trauer ;-)

0