Wer kann einen guten Rucksack empfehlen den man super über einer Motorradjacke tragen kann?

1 Antwort

lenkertasche

Wer hat welche Erfahrungen mit Lenkertaschen?

...zur Frage

Gepäckbrücke für die Befestigung einer Rolle notwendig ?

Nachdem ihr jetzt für Klarheit beim Kauf einer solchen Rolle gesorgt habt, noch eine Frage zur Befestigung. Sollte eine Gepäckbrücke montiert werden oder reichen Spanngurte aus ?

...zur Frage

Wer von euch nutzt ein Trinksystem während der Fahrt?

Hallo! Ein Freund von mir fährt zum Spaß ab und zu Endurorennen mit und meint, dass er mir das dort verwendete Trinksystem mit Rucksack auch für die Straße empfehlen würde bei längeren Touren im Sommer. Zuerst habe ich gelacht, aber eigentlich ja gar nicht so doof! Nutzt von euch jemand so ein Trinksystem auch auf der Straße oder benutzen das normalerweise nur Offroader?

...zur Frage

hallo community wie transportiere ich mein gepäck auf meiner yamaha yzf r125?

Ich habe einen tank aus plastik also kann ich keinen magnettankrucksack benutzen. Auf eine gepäckrolle hab ich dauerhaft keine lust genau so wie auf ständiges fahren mit einem Rucksack. hab ich also alternativen? wenn ja welche,wo zu kaufen,Effizienz und wie siehts dann mit der eventuellen Montage. Und wenn ich zu zweit wegfahre sollte ich es ebenfalls nutzen sollen ohne dass es für mich oder meine Begleitung störend ist.

                      Danke und liebe Grüße

Paul

...zur Frage

Frage zu Motorradkombi

Wenn ich mir einen Motorradkombi kaufe mit Höcker auf dem Rücken (find ich dass das total genial aussieht ;) ) wie ist das dann für nen sozius beim festhalten bzw wie ist es wenn ich einen rucksack aufsetzen möchte, geht das dann überhaupt noch?

danke schonmal für die antwort ;)

lg Wuro

...zur Frage

Wieviel km am Stück sollte man höchstens mit dem Motorrad fahren?

bis man mal eine pause einlegen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?