Kostet eine 10.000km Inspektion bei jedem Vertragshändler gleich viel?

1 Antwort

Hallo, ebenso die Verschleiß- und Ersatzteilpreise schwanken von Händler zu Händler. Mit einer Kostenkalkulation der Werkstatt im Voraus fährt man daher immer besser.

Inspektionskosten für Suzuki SV650???

Wollte mich mal umhören was eine normale Inspektion so kostet beim Händler?? Ölwechsel+Ventile einstellen und was halt sonst noch so anliegt. Komme ich da mit 200€ aus?

...zur Frage

was kostet es eine shadow zu lackieren?

hi

was kostet es eine shadow schwarz zu lackieren? also wo gehen die preise für halbwegs anständige arbeit los? wie lange ist die arbeitszeit?

thx

...zur Frage

Inspektion?

Hallo, ich wollte wissen wie teuer es wäre und wann man eine Inspektion machen müsste bei einer Yamaha YZF R125.

Und kann mir einer sagen welcher dieser Motorrad Angebote am besten wären: 1. http://ww3.autoscout24.de/classified/276822597?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad

  1. (Sitz hat ein Loch-Riss unten der nicht zu sehen ist) suchen. mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215113343&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ticket=ST-2778252-isYFAzgTgDAYfrR0yIw7-mycas47-3_c01_4201

  2. ww3 .autoscout24.de/classified/275953252?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&

  3. ww3 .autoscout24.de/classified/277776555?asrc=st|as

  4. suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215572751&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED

...zur Frage

Verliert man die Garantie wenn man sein Motorrad nicht zur Inspektion zum Vertragshändler bringt?

...zur Frage

800km Inspektion oder nach 4 Wochen, wie streng ist das zu nehmen?

Hallo! Wieder was mir durch den Kopf geht. Will eure Meinung dazu hören. Händler sagte, daß ich die erste Inspektion nach 800km oder nach 4 Wochen machen sollte. Wie streng ist das zu nehmen? Würde gerne die erste Inspektion erst nach 8 Wochen machen wollen und dann die Bonneville gleich für den Winter beim Händler lassen wollen. So erspare ich mir einen Weg. Sind die 4 Wochen erst zu nehmen oder liegen 8 Wochen noch in der Kulanz? Denke nicht, daß ich nach 4 Wochen 800km fahren werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?