1000er-R auf Superbikelenker-Umbau

2 Antworten

Nen Freund von mir hat ne 2007er Z 1000 auf hohen Lenker umgebaut. Laut seiner Aussage alles top. Ne lampenmaske vorne drangeschmissen und los gehts.

Ich mit der GTR fahre zwar den orginalen Tourerlenker und bin damit auch zufrieden den für meine Zwege langt es.Und weiterhin Sitze ich sehr bequem.Aber zur Deiner Frage aus dem GTR-FORUM haben sich 4 GTR-Biker ihre Maschinen mit Superbikelenker und sind zufrieden damit.Aber der Lenkerumbau ist nicht alles und Du mußt auch die warscheinlich neue Züge mit einbauen.Die 4 Biker sind auch sehr sportliche Fahrer und man hat dann auch eine andere Sitzposition als beim orginalen Lenker.Mir selbst würde der Supersportlenker nicht taugen nach den Probesitzen.Es soll jeder seinen Lenker fahren den er möchte b.z.w auch darf.VG Frank