... also mein FL ist mit mir nach meinem Unfall sogar ins Krankenhaus gefahren, hat dort gewartet bis mein Freund kam und hat sich abends noch telefonisch nach mir erkundigt. Zwei Tage später hat er sich wieder gemeldet, und danach auch so im ein/zwei Tagerithmus... Fühlte mich richtig bemuttert - Fand ich toll ;-)) Also das deiner sich so gar nicht meldet finde ich das aller letzte!!!

LG Jana

...zur Antwort

Also ich habe drei Monate gebraucht. Bin meist ein- bis zweimal die Woche zwei Stunden gefahren. Bei den Beleuchtungsfahrten sogar drei Stunden. Allerdings hatte ich auch nur nachmittags Zeit Stunden zu nehmen! Zwischendrin habe ich noch zwei Wochen ausgesetzt... Finde es ziemlich komisch, dass dein Fahrlehrer nur eine Stunde am Stück fährt, lohnt sich beim Motorrad ja fast gar nicht. Lass dir soviel Stunden wie möglich geben. Du könntest ja auch morgens eine Stunde und nachmittags nochmal fahren, dann wird Pfingsten wohl kein Problem sein, wenn dein Fahrlehrer mitspielt. Würde aber auf jeden Fall nochmal mit deinem Fahrlehrer sprechen, dass ihr doch mehrere Stunden am Stück fahrt, und dass du dir Pfingsten als Ziel gesetzt hast!

LG Jana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.