Beste Internetseite für Moped-Verkauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du über den Preis verkaufst um die Kiste schnell los zu werden, dann mobile.de oder motoscout.de

Ich würde es aber ruhig auch über Kleinanzeigen in Deinem regionalen Motorradmagazin versuchen...

Da gibst genug Möglichkeiten und es wurde auch schon sehr viel darüber geschrieben.Ich kann Dir da einiges anbieten eBay - Mobile - Motoscout 24 oder auch das Markenforum.Einfach mal reinschauen und beobachten,was zur Zeit und zu welchen Preis angeboten wird.Die Jahreszeit zum Verkauf ist jetzt die Beste um zu verkaufen.Da kann man halt schlecht schreiben welches das beste Portal ist für den Verkauf.VG Frank

Hab meins über Ebay erstanden, aber ob ich dir das jetzt raten soll? Würde es eher örtlich versuchen - Kleinanzeigen, Geschäfte, Mundpropaganda.