Reist ihr mit dem Motorrad lieber in der Gruppe oder alleine?

3 Antworten

Es kommt ganz und gar auf die Mitfahrer an. Fahren die meinen Stil dann bin ich gerne mit anderen Bikern unterwegs. Ansonsten fahre ich lieber allein.

In der Regel fahren wir mit maximal 6 Motorrädern. Bei größeren Touren sind's dann auch schon mal 10 - 12. Dabei ist dann erheblich mehr Rücksichtnahme erforderlich und ein entsprechender absprachebedarf vorhanden.

Endurist, Dein Kommentar bitte!! Nein,ohne Scherz: ich fahre am Liebsten 'alleine', das heisst wirklich alleine oder mit einem oder zwei Freunden oder Bekannten. So zwei -oder dreimal im Jahr mache ich auch in einer grösseren, geführten Gruppe mit, z.B. nächstes Jahr, wo ich im späten Frühling für zwei Wochen nach Norwegen reisen will - da macht es keinen Spass, ganz alleine unterwegs zu sein.

Was möchtest Du wissen?