Weil sich die Bremsbeläge auf die Scheibenriefen erst noch einschleifen. somit hast du am Anfang noch nicht 100% Bremswirkung das gibt sich spätestens nach 50 - 70 km. deine Bremsscheibe sollte natürlich auch noch die entsprechenden Reserven bieten.

...zur Antwort

Hallöchen. Also aus dem Tank kann teoretisch nichts verdunsten. Aber wenn du ein Vergaser Modell hast, dann kann das Benzin aus dem Vergaser verdunsten. Noch eine Erklärbare Möglichkeit wäre, das dein TAnk etwas undicht ist und Luft an das Benzin gelangt ergo wäre es dadurch auch Möglich das Benzin derdunstet.

...zur Antwort

Hallöchen, ich weiß nicht wo du wohnst??! Ich lebe auf dem Dorf und da komt 2x im Jahr ein Giftmüllmobil und da kann man das Altöl kostenlos Entsorgen. in vielen Großstädten kann man zum städtischen Müllentsorger gehen und da sein Altöl gegen Vorlage des Personalausweises kostenlos Entsorgen. Oder Kostenpflichtig in Autohäuser. entdecke Die Möglichkeiten ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.