Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Pflegeprodukten von Nigrin?

1 Antwort

Nicht mehr aus polieren ist nicht schlecht. -Aber- um dauerhaft zu schützen und oberflächenkratzer zu entfernen ist es nicht vermeidbar die kreisenden Bewegungen zu machen. Ich persönlich schwöre auf SONAX NANO TEC ist wie eine Lotion beim auftragen, und beim Abwischen(AUSPOLIEREN)bekommst du keinen krampf mehr geht kinderleicht. wie abwischen halt.und ein Top ergebnis.

Susuki gsf400 Bandit springt nicht an, kann jemand helfen?

Hallo liebe motorrad-community!

Ich bin echt ratlos. Habe meine Bandit frisch aus der Werkstatt geholt und sie ist eine Woche gefahren und jetzt springt sie nicht an.

Habe es mit einem Überbrückung Kabel versucht und auch mit und ohne Choke.

Beim starten hört man nur ein klackern von der Batterie und nach einmal Versuch zu starten ist die Batterie leer.

Selbst als ich sie überbrückt habe, ist sie nicht abgesprungen.

Bitte helft mir..

...zur Frage

Was kann ein Endschalldämpfer an Leistungszuwachs eigentlich bringen?

Man hört immer viel, aber mal ehrlich, wieviel mehr PS kann so ein bloßer Endschalldämpfer eig. bringen? Hat jemand Prüfstandergebnisse?

...zur Frage

Anspruch auf neuen Artikel oder Rückerstattung des Kaufpreises?

Mein Motorradhelm habe ich in 10/17 neu erworben. Bis dato war er schon 4-mal defekt. Habe ich Anspruch auf einen neuen Helm oder Rückerstattung des Kaufpreis?

Wer kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was haltet ihr von AVON Reifen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit AVON Reifen? Sie sind teilweise echt günstig, daher überlege ich sie mal zu testen. Das Modell heißt Azaro ST. Vielleicht hat den ja schonmal jemand hier gefahren, oder evtl. einen anderen Avon Reifen. Bitte um Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Motorroller piept durchgehend?

Hallo, ich habe einen relativ alten Roller Bj. 2008 geschenkt bekommen. Ist ein Tauris Samba 50.

Das Problem ist dass er durchgehend piept sobald ich die Zündung drehe, also praktisch an mache.. Auch wenn ich den Motor mit dem Kickstarter starte (E-Starter geht nicht mehr) hört es nicht auf zu piepen. Ist halt echt nervig auf Dauer immer ein piepen um Ohr zu haben.. Denn das ist auch nicht gerade leise.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke im voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?