Ich habe auch ein XENA Schloss. Es ist verdammt laut (110db). Jedoch ist es auch relativ sensibel. Wenn ein Laster nah an meiner Duc vorbeifährt, kann das Ding schonmal losgehen :) Jedoch ist es schon ganz praktisch. Das Bike parkt genau unterm Fenster meiner Wohnung und ich wache garantiert auf wenn das Ding jemand anfasst.

Jedoch sollte man realistisch bleiben. Wie schon jemand erwähnt hat, wenn jemand Dein Motorrad will, bekommt er es auch. Hätte ich eine neue Maschine, würde ich einen GPS Sender irgendwo einbauen/verstecken. So hat man zumindest eine Chance das Motorrad zu orten.

...zur Antwort

Hallo,

evtl. eine Sehnenscheidenentzündung ? Hatte ich auch als ich begonnen habe viel zu fahren. Durch das häufige kuppeln beim fahren durch die Stadt hat sich das ganze entzündet. Ich habe damals eigentlich nicht viel gemacht ausser mit einer Salbe einzuschmieren. Ging dann von selbst wieder weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.