Speed-o-healer bei Ritzel-Wechsel Yamaha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab zwar ne suzuki aber da ists auch ned anders. steckerfertig und sehr einfach zum eistellen. hat bei mir beides zusammen ca. 15min gedauert.

Cool, dann wird es keine schwere Sache :) Danke dir!

0

Normalerweise muß beim aktuellen Speedohealer (v4) nicht gelötet werden, einfach in Reihe zum Impulsgeber am Ritzel anschließen, funktioniert alles Plug-and-Play. Einfach Stecker auseinander und den healer dazwischen schalten.

Bei mir war er auch nur zu stecken, fertig.

Aber er muss doch noch richtig eingestellt/programmiert werden. Mittels der kleinen Schalter an der Seite. Oder?

Gruß, Iceman

0

Danke Leute, das wollte ich hören - I hate Löten und Co. ;-D Das einstellen wird ja sicherlich nicht so schwierig sein, oder? greetz

0

Was möchtest Du wissen?