Gibt es Wartezeiten für die neue Streetfighter von Ducati?

1 Antwort

Richtige drossel?

Hallo,

Muss leider schon wieder fragen: Kann ich folgende drossel:

www.shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=32782&search_in_description=1&keyword=ducati%20monster%20s2r%20800%20drossel&inc_subcat=0&sort=20a&

für dieses motorrad:

auf will haben: willhaben-Code: 82367787

Verwenden?

weil bei Typ bei der drossel m4 steht und beim Motorrad streetfighter.. kenn mich da leider nicht sonderlich aus..

MfG Tom

...zur Frage

Ducati Monoposto mit gekürztem Heckrahmen?

Bei Ducati gab/gibt es ja u.A. die Bezeichnung Monoposto oder Biposto für Einsitzer oder Soziusbetrieb. Lässt sich eigentlich eine Monoposto zur Biposto umbauen mit einem Sitzhöcker und Rasten oder ist bei einer Monoposto zur Gewichtsreduzierung auch der Heckrahmen gekürzt?

...zur Frage

Gibt es in Bayern ein Ducati-Markentreffen ?

Wenn ja wo und wann ?

...zur Frage

Gute Streetfighter/Naked Bikes?

Kennt ihr gute Streetfighter bzw Naked Bikes? Welche findet ihr am besten? Sollten mindestens 120 PS haben :) Würde mich mal so interessieren. Ich z.B. finde die Fz1 nicht schlecht. Oder Superduke 990R. Was hält ihr von denen? Ich denke mal, dass ich später so in die Richtung gehen will, was Motorrad angeht.

...zur Frage

Wie sind Streetfighter-Umbauten zu bewerten beim Gebrauchtkauf?

Sind gute Umbauten auch gebraucht noch sehr teuer? Also bekommt man das was man reinsteckt auch in irgendeiner form wieder heraus?

...zur Frage

Warum verbaut Ducati bei den 1098 und 1198 so unausgewogene Fahrwerke?

Irgendwie sind sich alle Fachzeitschriften einig, das die Ducati 1098 eine zu weiche Gabel und ein zu hartes Federbein hat. Selbst beim Nachfolger der 1198 hat sich daran nichts geändert. Gibt es irgendeine plausible Erklärung warum das Ducati nicht geändert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?