Je nach Motorrad können die sogar den Tacho bei einem Kopfstand schützen, ist bei Supermotos manchmal so.

...zur Antwort

Diese Frage gab es schon mal, wenn auch nicht mit ganz eindeutigen Antworten http://www.motorradfrage.net/frage/wie-stark-vergroessert-sich-der-umfang-eines-reifen-bei-hoechstgeschwindigkeit

...zur Antwort

Der Sommer kommt noch:)! Oder zumindest ein toller Herbst. Also auf jeden Fall ja.

...zur Antwort

Zu Louis wegen des Angebots im Megastore und auch wegen der meist guten Beratung.

...zur Antwort

Kurzzeitkennzeichen allein ist z.B. bei der Allianz sehr teuer (120,-), wird aber wie oben beschrieben bei Vertragsabschluß verrechnet, kostet also nichts. Damit ist das kein Problem.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung geht bei Bekleidung und Zubehör auch immer noch etwas, wenn der Preis für das Moped bereits am Limit angekommen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.