Also ich fahre eine ZR-7 und bin 1,91 m groß. Bei mir passt es perfekt. Könnte mir keine bessere Maschine für mich vorstellen. Finde die Sitzhöhe auch ganz und gar nicht zu niedrigt. Jedoch kommt es auch auf deine Proportionen an. Wie schon gesagt, du wirst um ein Probesitzen wohl oder übel nicht rum kommen.

...zur Antwort

Also ich kenne das auch so, dass es verboten ist, unnötig durch die Gegend zu fahren. Habe ich auch so in der Fahrschule gelernt. ;) Aber wie schon gesagt wurde, dann wären wir Motorradfahrer ja alle gesetzeswidrig. Wie das mit dem Kreisel geregelt ist weiß ich leider auch nicht. Aber es wird wohl auch irgendwo stehen, dass man dort nicht so oft man will im Kreis fahren darf.

Aber eigentlich habe ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt. Hatte noch nie das Bedürfnis eine Motorradtour durch nen Kreisel zu machen. DA gibts echt schönere Strecken oder!?

...zur Antwort

Habe mir von Robels ein Angebot machen lassen. Wäre kein Problem den Schlüssel dort direkt nachmachen zu lassen. Habe ich aber nebenbei noch beim KAwasaki-Händler in der Nähe erkundigt. Er kann mir einfach einen Rohling besorgen und ich kann mir dann meinen Zündschlüssel beim normalen Schlüsseldienst kopieren lassen.

Aber vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.