Wer von euch hat eine Öltemperaturanzeige?

6 Antworten

War mal beim Mopedkauf angebaut, habe ich aber so selten draufgeguckt, dass ich den nicht vermisse. Ich fahre sowieso vorsichtig warm, daran ändert auch die Anzeige nichts.

Also ich habe auch einen. Beachte ihn eigentlich immer... Finde das Teil sehr praktisch.

Ja, habe ich und sehe auch mal rauf. Besonders, wenn es warm ist und ich im Stau stecke. Gruß Bonny2

Und wenn das Messeisen im Stau dann 140°C anzeigt, machst Du Dir dann nur Sorgen um Deinen Motor oder stehst Du wirklich für eine halbe Stunde oder länger am Straßenrand und hoffst das die Anzeige möglichst schnell sinkt. Die meisten Menschen machen sich nur Sorgen - also wäre das Teil überflüssig.

0
@my666

Natürlich ist das Teil überflüssig, schließlich bietet fast jede Tanke heute schon "crushed ice" zur Abkühlung an...
Ok, die Hitze hat jetzt wohl auch mich erwischt... :-)

0

Was möchtest Du wissen?