Die Prima hat 2 Schaltzüge, wenn den Griff zerlegst, dann siehst du dort wo der Zug aus dem inneren des Griffs rauskommt einen Zapfen, geschlitzt mit kontermutter in denen die Bowdenzüge laufen, hier musst Du mehr "Zug" geben, dann bleibt der Gang drin. Wenn daß nicht geht, ist meistens eine der Vertiefungen in denen die Nippel des Zugendes sitzen Ausgerissen, dann brauchst nen neuen Griff. Da werd ich neidisch, war mein erstes 2rad '83

...zur Antwort

Hallo zusammen, hab die Antworten hier aufmerksam gelesen, da ich gestern zu einen ähnlichen Thema Stellung nahm. Ich glaube ein Hauptproblem liegt in der Definition der Bekleidung. Wenn man Vergleicht sollte Schandware ( Froschfotzenleder von Hein Gerike oder Skianzüge von Polo ) aussen vor bleiben. Bei diesen Produkten spielt das Glück ne grössere Rolle als bei Qualitätsbekleidung. Bei Vergleichen auf hohem Niveau z.Bsp. Schwabenleder der Qualitavien Nr.1 bei Lederkombis, oder Rukka - ordentliche Textilbekleidung, hat Leder bei jedem Test der einschlägigen Zeitschriften wie Motorrad oder PS die Nase vorn. Aus gutem Grund und vollkommen zurecht ist bei 95% der Veranstalter von Rennstreckentrainings einen Teilnahme im Skianzug (Textilkleidung,grins) nicht möglich. Erfahrungswerte. Und sitzt man dann so im Eiscafe,naja, wenn man unter die Jacke nen Pullover 2 T-Shirts und 5 Handys kriegt, dann ist die Jacke zu gross. Bockmiese Beratung mag ein Grund sein, wertlegen auf Bequemlichkeit auf Kosten der Sicherheit ein anderer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.