Zweiteilige Lederkombi

Definitiv die zweiteilige Variante. Sie bietet halt Vorteile wenn abseits der Rennstrecke ist, kann mal schnell die Jacke ausziehen und z.B. beim Treff nicht in der eigenen Suppe garen. Oder mit anderen Kleidungsstücken variieren etc., ich sehe als Tourer da beim zweiteiligen deutlich die Vorteile.

...zur Antwort

Moin,

ich habe vor einem Jahr als 47 jähriger meinen Schein gemacht und it einer Honda CB Sebenfifty angefangen. Dieses super Motorrad fahr ich auch heute noch mit Freude, es hat mich in meiner ersten Saison niemals vor Probleme gestellt.

Ich bin auch ab und an die 600er Bandit meiner Freundin gefahren und fand die schon sehr nervös und drehzahlgierig. Die ruckelte wo ich mit meiner SF noch gemütlich fahren konnte und am Ende eines Ortsschildes liebe ich es, im 5. Gang sanft von unten heraus mit meiner SF hochziehen zu können. Die Bandit braucht immer mindestens 4000 Touren.

Ich denke, der alte Spruch mit dem Hubraum, der durch nichts zu ersetzen ist, als nur durch noch mehr Hubraum, hat immer noch Bestand.

Die linke zum Gruße...

Andreas

...zur Antwort

So anders wie in anderen bekannt gewordenen Fällen ist die Situation hier gar nicht. Ich denke, die Kohle ist für immer weg, ein Bike wird es nicht geben.

Als Lehre für das Leben ansehen...

...zur Antwort
Ja, ich trage (zumindest gelegentlich) einen Gehörschutz

Hallo zusammen,

ja, definitv immer mit angepasstem Gehörschutz. Hatte die für´s eigene Ohr angepassten schon durch die Fliegerei kennengelernt und mir dann gleich auch welche für das Bike anfertigen lassen. Ich habe halt nur einen Satz Ohren, der ist durch Streß schon vorbelastet und ich möchte den halt noch sehr lange erhalten. Deshalb Gehörschutz!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.