Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Vanucci Nabu Lederjacke und Hose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, falls mal jemand in ähnlicher Situation ist:

Die erste Ausfahrt mit den neuen Sachen ist gemacht und wie es so ist im Leben, gleich noch einen kräftigen Gewitterschauer mitgenommen.

Dem Louis Verkäufer kann man wirklich trauen, wenn er sagt, dass sich die Hose noch um ca. eine halbe Größe weitet. Sie wird tatsächlich mit längerer Tragedauer bequemer.

Die Wasseraufnahme findet tatsächlich nicht statt, das Wasser perlt einfach ab und als ich nach dem Schauer und einigen Kilometern ohne Wasser von oben dann schliesslich abstieg, war alles auch schon wieder trocken.

Gefahren bin ich heute bei 19 Grad, Schwitzen war nicht angesagt. Ich finde sogar, dass diese Sachen ein sehr angenehmes Klima schaffen.

Insgesamt würde ich die Vanucci Nabu Jacke und Hose jederzeit wieder kaufen!

OK, die Frage hat sich erledigt. Flog doch heute ein 15% Gutschein von Tante Louis in mein Postfach für Lederklamotten.

Nun habe ich also besagte Sachen gekauft und mache meine eigenen Erfahrungen.

Die linke zum Gruss...

...Andreas

Was möchtest Du wissen?