Hallo noer 1

Du hast echt gute Antworten von Profis erhalten. Möchte Dir nur noch ein Rat geben auf Bezug der Schräglage egal ob Kalte oder warme Reifen den ein Abflug zu riskieren ist immer drin und wenn Du schräg fährst dann Bitte auf den Strecken oder Kurven die Du kennst denn jede hat seine Eigenheiten wie Bodenwellen und Asphalt beschaffenheit. Bin selber abgeflogen in einer Kurve die ich nicht kannte und auf einer fiesen Bodenwelle in voller schröglage mit richtig schmackes und bin froh das ich noch unter euch bin.

Viel spass mit Deinem Bike

...zur Antwort

Ja kann ich aus erfahrung sagen denn nach dem ich meine Schrottreifes Mororrad vom Unfallort entsorgen musste habe ich die Gelben Engel gerufen und da kam ein Riesen Abschleppwagen und hat die Karre auf gesatelt und sogar zu meinem Wunschschrauber gebracht,ausser einer Unterschrift hat mich das nichts gekostet. Nur an guter Erfahrung.

...zur Antwort

Habe im Frühjahr 2007 mein Bike beim sogennaten Händler erworben mit Probefahrt leider hatte ich keine erfahrung auf was und worauf zu achten ist. Kurze Zeit Später habe ich gemerkt das mit der Kette etwas nicht stimmt und mit dem Antrieb folgedessen bin ich in eine Fachwerkstatt gewesen die mir nahegelegt hat eine neue Kette-satz zu kaufen. Mein Händler hat sich der Sache nicht angenommen und meinte das Motorrad hat eine Volle Inpektion erhalten mit allem drum und dran.Auf Verschleißteile keine Garantie gegeben. Leider kann ich Ihm das nicht glauben denn bei so Sicherheitsrelewanten Teilen so übers Ohr gehauen zu werden gränzt schon an grober Fahrlässigkeit.Die Fachwerkstatt hat den Kettensatzt gewechselt und dann offenbart das das vordere Ritzel einem Wurfstern glich. Was mich aber noch mehr wunderte sie so durch den Tüv gekommen ist ohne beanstandung. Also mein Ratschlag ist vertrauen ist gut Kontrolle ist besser und zwar beim Gutachter.

...zur Antwort

Hallo Jackerl Hatte vor zwei Monaten ein schweren Sturz in lag 2 Wochen in der Klinik das erste was ich Tat als ich aus der Narkose erwacht bin,hab ein Motorrad Rennen im Fernsehn angeschaut.Abgesehen davon Stand für mich fest wenn ich Fit bin setze ich mich wieder drauf.Ist mir Egal was meine Familie,Freunde etc. meinen. Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst fällen so fern er in der Lage ist denn ich hatte sehr viel Glück. Bin Fit und Bike kompromisslos weiter mit allen Konsequenzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.