Welche Hersteller von Motorrädern im klassischen / retrostil gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

SWM - Ace of Spades, Outlaw

F.B. Mondial - Flat Track, HPS, Sport Classic

Malaguti - Monte Pro

Honda - CB125R

Chinaprodukt heißt nicht dass es schlecht sein muss.

Brixton fährt mittlerweile schon echt groß auf, die Qualität kann sich sehen lassen und ABS vorne und hinten, voll LED, sogar nen USB-Port fürs Handy ist bei den 125ern dabei.

Am Ende kommst auf deinen Geschmack an, "richtig" Retro sind nur Mondial, Brixton und Mash.

Von denen ist wegen ABS und LED vermutlich Brixton die beste Wahl.

Die Mondial Sport sieht auch schon extrem gut gut aus is aber teurer ;)

Wenn du garnicht auf China Produkte vertraust wirst du kaum was finden, nur Honda als namhaften Hersteller halt.

Salue

Royal Enfield. Diese traditionelle Englische Marke produziert allerdings in Indien.

Die Motorräder sind aber nach wie vor pur Englisch und ohne Plastik.

Tellensohn

Aber keine 125er ^^

0

Moto Guzzi hat auch ein paar schöne intalienerinnen im Angebot

Aber keine 125er ^^

0