Yamaha Xmax 125 2018 TCS -Problem?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit TCS seit dem Kauf Juli 2018, Neues Problem "high temperatur-Warnung" obwohl Ventilator läuft und genügend Kühlwasser vorhanden ist. Werde auch auf Wandlung des Vertrages bestehen.

Habe dasselbe Problem. Das Motorrad steht beim Händler und Yamaha selbst weiß nicht wo das Problem liegt. Ich werde den Kauf jetzt rückgängig machen, weil ich nicht einsehe dass ich das TCS (Traction Control System) immer ausschalten muss um normal anfahren zu können.

Aber gut zu wissen, dass das Problem bei meiner X-Max 125 2018 kein Einzelfall ist...

Roller2
Fragesteller

Der Abstand zwischen ABS-Sensor und Bremsscheibe ist nicht gleich ,bei mir wurde beim Hinterrad eine Scheibe zwischen gelegt Problem gelöst.