wqs ist die maximal reifenbreite für die gsxr 600 k4

Support

Liebe/r HannesHartmann,

herzlich Willkommen bei motorradfrage.net - der Ratgeberplattform zu allen Themen rund um´s Motorrad. Gemäß unseren Richtlinien bitten wir dich bei deinen zukünftigen Fragen mehr Wert auf die Rechtschreibung zu legen. Die Community hat es verdient eine Frage gut und leserlich präsentiert zu bekommen. Außerdem wird bei mangelnder Rechtschreibung eine Frage schnell mal unleserlich oder es kommt zu Missverständnissen. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Lukas vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Alles geht, nur die Frösch hupfen,HannesHartmann

da,

http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfwalze

mit dearnane Reifen könntest Geld verdienen, kommt halt drauf an Wohin dich deine Fantasie treibt, Für die Donauüberquerung wären die nichts. Für den Dragstrip hilft dir Degelt, allerdings gibt es direkt an der Hockenheimer Piste keine Tussy Bar.

Wenn wir schon in Hockenheim sind und du grad ein k€ dabei hast, machst ein Training mit Beratung.

Noch ein paar k€ und du kannst die Boxenluder für an Moment frei halten.

Schönen Gruß noch an den Instruktor

Kleine Formulierungshilfe.

"Welche Reifengrößen sind für eine Suzuki GSXR 600 K4 erlaubt?"

Hinweis:

Falls es noch nicht aufgefallen ist, an Vorder- und Hinterrad sind unterschiedlich große Räder montiert. Nicht nur die Breite der Reifen, sondern deren Gesamtmaße sind entscheidend.

Selbst diese verständlich formulierte Frage ist nicht ohne wenn und aber zu beantworten. Jedes Bike kann individuell verändert worden sein, ausschlaggebend sind auch die Maße der verwendeten Felgen.

Kurz & knapp:

Bei Verwendung der Serienfelgen, stehen die zulässigen Reifengrößen in den Fahrzeugpapieren.

Wer direkt selbst zum TÜV oder zur DEKRA fährt und dort persönlich nachfragt, bekommt meist, eine brauchbare Auskunft.

Schwingeninnenbreite minus 20mm

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

Breiterer HR = Mehr Sicherheit?

Hallo zusammen, schon wieder die Physik: Wenn Moped "X" mit einem 160er HR fährt, Moped "Y"(absolut identisch mit "X") mit einem 180er, bietet dann Moped "Y" (in Kurven!) mehr Sicherheit, weil der breitere HR mehr Aufstandsfläche besitzt? Oder ist die Reifenbreite nur ein Trugschluß in puncto Aufstandsfläche? Und nun "kloppt" Euch. :-)) Ein Gruß vom "alten" Kostja

...zur Frage

kann man bei einen federbein suzuki gsxr600 k4 selber ein service machen

kann man bei einer suzuki gsxr 600 k4 ein federbein service selber machen. ich habe schon ein paar gemacht . aber da steht das es hochdruck stickstoffgas enthält. wie soll ich vor gehen und was kann pasieren könnt ihr mir bitte weiter helfen

...zur Frage

Wieso drückt mein kühler kühlflüssigkeit über den ausgleichbehälter raus gsxr 750 k4

wenn ich kühlflüssigkeit auffülle drückt der kühler alles raus wenn er wieder abkühlt ist nichts mehr im behälter kann es sein das wasserpumpe kaputt ist

...zur Frage

Motorradfuehrerschein in Deutschland gueltig?

Hi liebe Community,

Bin 19 jahre alt und habe mich dazu entschieden den Motorradführerschein zu machen.

Da ich aber z.Z. In der Türkei bei/in einem auslandsjahr bin frage ich mich ob es sinn macht den Führerschein hier zu machen da er hier viel günstiger ist. Habe auch einen Wohnsitz hier und werde also keinerlei probleme haben, da ich auch neben der Deutschen die Türkische Staatsangehörigkeit besitze.

Meine fragen jetzt:

Wie siehts aus mit der Anerkennung des Führerscheins in Deutschland? Muss ich da in die praktische bzw theoretische prüfung rein?

Lohnt sich das vom Aufwand her?

Habe versucht mich im Internet schlau zu lesen bin aber nirgends fündig geworden...

Vielen dank im vorraus :)

M4H0M4T1X

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?