Wie viel kann ich noch für meinen Roller bekommen → Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition

1 Antwort

ist ganz einfach: Suche einen entsprechendne Roller zu kaufen, egal ob bei Autoscout oder einem anderen Forum. Gebe dort ein, was abgefragt wird und Du bekommst die Antwort, zu welchem Preis Du das bekommen kannst. Damit hast Du den Marktwert Deines Rollers.

Na Du bist lustig, wie soll´n wir Dir das Bj ermitteln, wenn Du den Schein verschlampt hast :-) Gib das Ding in Zahlung, da wo Du dein neues Möppchen kaufst, dann hast Du eine Sorge weniger. Erste Nachforschungen ergaben Baujahr zwischen 1996 - 2005, also wenn er einer der ersten ist, dann 200 € vielleicht, wenn er nicht verbastelt, oder schrottig ist. Andere Möglichkeit, Ebui !

Viel Erfolg!

Der Rasenmäher hat doch ein Typenschild,da steht das Bj.auch drauf....solte es wenigstens.

0
@9F1r2E3a4K5

Den Schein hab ich nicht verschlampt der ist in ner Klarsichtfolie in irgendeinem Ordner

0
@9F1r2E3a4K5

Wenn Du den Ordner nicht findest, kommt es auf´s gleiche raus :-) Dann geh mal auf die Suche, damit du den Roller wieder los wirst.

Viel Erfolg

0
@user5432

Und wie viel könnte ich dafür jetzt bekommen (MIT FAHRZEUGSCHEIN)

0
@9F1r2E3a4K5

Wir können Dir aufgrund des fehlenden Baujahrs nicht wirklich weiter helfen. Such den Ordner mit der Betriebserlaubnis, und dann schauen wir weiter. Ohne Baujahr keine Chance :-/ Und wenn Du das Baujahr weißt, kannst du auch selber in Mobile, oder Autoscout unter der Sparte Roller einen ähnlichen mit gleicher Laufleistung und Alter suchen, dann hast Du einen Ansatz, was er vielleicht wert sein könnte.

Alternativ kannst Du ein Wertgutachten in Auftrag geben, aber dann ist Dein Sparschwein leer.

0

Was möchtest Du wissen?