Wie viel kann ich noch für meinen Roller bekommen → Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition

1 Antwort

ist ganz einfach: Suche einen entsprechendne Roller zu kaufen, egal ob bei Autoscout oder einem anderen Forum. Gebe dort ein, was abgefragt wird und Du bekommst die Antwort, zu welchem Preis Du das bekommen kannst. Damit hast Du den Marktwert Deines Rollers.

Aprilia SX 50 klappert - wieso?

hallo,

ich habe eine Aprilia SX50 Baujahr 2014 mit zirka 5200km. Ich bin den tank ziemlich leer gefahren, aber es war noch komplett leer. der Öltank war auch ziemlich leer, aber es war noch ein wenig öl im tank. die Öllampe hat nicht geleuchtet, Das moped ist eine Woche gestanden weil ich auf urlaub bin.

Als ich das moped heute gestartet habe:

-rauchte es dem Auspuff -der motor klappert extrem

Wenn ich einen gang einlegen wollte, starb das moped sofort ab. Wenn ich im Leerlauf vom gas ging starb das moped auch sofort ab.

was kann das sein?

ich bin ein leihe

danke und lg Thomas

...zur Frage

Aprilia Mana GT850 "Automatik" Würde Dich mal reizen die zu fahren?

Meine neugier nach einem neuen Motorrad läßt nicht nach. Meist scheitert dann der Kauf oder die Tauschidee aus einem bestimmten Grund. Habe die o.a. Maschine entdeckt. Baujahr 2011 mit 26.000km und Scheckheftgepflegt für 3850€. Da ich mit dem ewigen Schalten an meiner Honds Transalp auch mal ab und zu Maleur habe, dachte ich nun eine Automatik wäre mir recht. Sie ist zwei Jahre jünger als meine Transalp und hat die gleiche Kilometerzahl. Möglicherweise müßte ich noch was draufzahlen. Das Problem ist sie mal zur Probe zu fahren, denn ich möchte deswegen nicht durch ganz Deutschland fahren. Auch in meiner Nähe gibt es die nicht, so daß es ein blinder Tausch wäre. Also die Transalp zu verkaufen und die Aprilia zu kaufen. Jedenfalls würde ich das schon mal reizen eine Automatik mit 76PS zu fahren. Aber derzeit ortlich unereichbar. Ich frage mich nur, warum nicht noch mehr solcher Automatik Maschinen angeboten werden. Ist da keine Nachfrage da oder fehlt es halt am Angebot? Kennt jemand die Aprilia und kann was dazu sagen?

...zur Frage

Bridgestone-Reifen bei einer Kawasaki GPZ 600 R?

Mein Vater möchte seine Kawasaki GPZ 600 R Baujahr 1987 verkaufen. Zwecks Erneuerung des TÜVs muss ein neuer Satz Reifen drauf, vorn 110/90 R16 V und hinten 130/90 R16 V. Nach einiger Recherche bei den bekannten Online-Händlern bin ich auf einen preisgünstigen Satz Bridgestone-Reifen in besagten Maßen gestoßen. Sicherheitshalber habe ich vor der Bestellung noch mit einer Zusatzoption auf der Händlerseite geschaut, ob der Reifen auch wirklich auf die GPZ passt. Das Ergebnis: Motorrad und Reifen (sowohl Vorder- als auch Hinterreifen) sind nicht kompatibel. Bei allen anderen großen Herstellern (Pirelli, Metzeler, Dunlop) gibt es kompatible Reifen in den Maßen, nur bei Bridgestone nicht. Bei Bridgestone werden im Gegenzug ein Vorderreifen mit 120/80 R16 V und ein Hinterreifen mit 150/80 R16 V als passend angegeben, obwohl im Fahrzeugschein der Kawasaki etwas anderes steht. Wie kann das sein?

...zur Frage

Kickstarter dreht mit...

Hallo, Ich habe seit kurzem eine Aprilia RX 50 Baujahr 2008. Nun habe ich leider ein kleines Problem, ich habe meinen Kickstarter einmal so runtergetreten das er unten geblieben ist und nach dem händischem hochgezogen habe drehte leer durch. Dann habe ich den Motor aufgemacht und die Feder die das Ritzel des Kickstarters vor und zurück schiebt war herausgesprungen. Ich habe sie wieder eingebaut und alles ging wieder. Doch dann sprang sie wieder heraus, ich beschloss mich eine neue zu kaufen und baute diese mit gutem Gewissen ein. Heute jedoch ist mir der Kickstarter wieder hängen geblieben...Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Kickstarter greift zwar durch Zufall noch, das Ritzel läuft aber immer mit (Lautes störendes Geräusch, das kling wie als würde man einen Löffel auf ein stehendes Zahnrad anhalten) ich bin mir sicher die NEUE Feder ist herausgesprungen. Jetzt meine Frage, gibt es irgendetwas um dieses Problem dauerhaft aus dem Weg zu schaffen. Wenn ja...WIE? Bitte um schnelle Hilfe da ich den Führerschein erst seit 26.02 hab und jetzt in nächster Zeit viel fahren möchte.

MFG DaRo

...zur Frage

Durch Regen kein Strom nichts mehr tuts was nun???

Hallo zusammen,

habe seit kurzen eine Aprilia Red Rose Classic 50 baujahr 1994. Habe extra neues Getriebe Öl und Zweitakt Öl rein getan, da war ein Abend zuvor. Ich fuhr ganz normal zur Arbeit da ging noch alles wunderbar. Es regnete wie sau und sie musste draußen stehen bleiben wo es richtig anfing zu klatschen. Beim Feierabend wollte ich endlich nur noch nach Hause, plötzlich bemerkte ich das sich gar nichts mehr tut. Kein Licht, keine Hupe, kein einziges Geräusch kein einziges Lebenszeichen. Ich merkte erst da das die Elektronik nicht sachgemäß befestigt ist sondern da unter der Batterie so rum baumelt und nass geworden ist. Ist schaute nach der Sicherung und die sieht eigentlich nach meines erachtens nicht beschädigt aus. Ich habe dann die Batterie mit ein Messgerät messen wollen auf einmal machte sie wieder geräuche aber hörte sich nicht gesund an und das allerbeste sie stand auf Off.... auch wenn sie auf On stände dürfte sie ja gar nicht so anspringen.... ich versuchte es dann mit anschieben da machte sie zwar auch geräuche blieb aber auch nicht an. Ist nun die Batterie am leer oder habe ich einen kurzen in meinen Liebling? Also die kabels waren wie bereits erwähnt nass aber sicherung war drin und sah für mich ok aus. Was ist das bloß und wie lange dauert das bis ne werkstatt dieses problem behoben hat normalerweiße, den ich trau denen nicht.

...zur Frage

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?