Wie viel ist meine Hercules 212, Bj 1950 Originalzustand wert ?

- (Oldtimer Wert, Wertermittlung oldtimer)

1 Antwort

Hallo,

im Bereich der Wertermittlung von alten Motorrädern bzw. Motorrad Oldtimer kann ich dir mal die Seite http://www.kfz-wert.info empfehlen. Ich habe dor meine alte Adler bewerten lassen. Es ist leider nicht kostenlos, aber wenn du wie ich dein Motorrad verkaufen willst, bekommst du dort einen schrifltichen Wertnachweis. Und der hilft dann schon mal ganz gut beim Verkauf. Grüsse Udo

Helm(markt-)wert nach ein paar Jahren...?!

Kann mir irgendjemand sagen, wieviel wohl ein Helm an (Markt-)wert verliert? Mir hat so´n Tüffel meinen Arai SZ vom parkenden Moppel gestoßen und jetzt versuchen wir uns preislich zu einigen... Gibts da ne Art Richtwert, oder so?

...zur Frage

Will mein motorrad verkaufen. was ist sie noch wert?

Yahmha XY 900 BB Bj 1992.

...zur Frage

Wertermittlung nach DAT - wie geht das?

Hallo, ich habe online gemäß DAT den Wert meiner Kawasaki ermittelt. Es wird lediglich der "Händlereinkaufspreis" angezeigt. Der liegt unter dem tatsächlichen Wert, also dem Betrag den ich beim Verkauf erzielen könnte. Ich bin Privatverkäufer. Wieviel Prozent muß man denn auf den ermittelten Händlereinkaufspreis draufschlagen damit man den angemessenen Verkaufspreis weiß?

Danke schon mal

...zur Frage

Was ist meine Honda CB 250 RS wert?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Honda CB 250 RS Jahrgang 1981. Das Motorrad befindet sich im Originalzustand und hat keinerlei Schäden oder schwerwiegende Defekte. Es würde nur einen Service brauchen, da es ca. 2 Jahre in der Garage steht. Deshalb würde ich gerne wissen wie viel wert so ein Motorrad noch hat? Oder wo ich seriöse Angebote herholen kann? Da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe, möchte ich vermeiden dass mich eine Motorrad-Garage oder Ähnliches über den Tisch zieht.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg jewel

...zur Frage

Was ist mein Motorrad BMW R 100 RS Bj.1993 - 34.000 km wert?

...zur Frage

Ersatzteil Unterschied Hercules K 125 S (1975) und K 125 BW (V1 und V2?

Hallo, da das Moped für den A1 Führerschein verkauft wurde welches ichbmir kaufen wollte suchte ich weiter und stieß auf eine 75er Hercules K 125 S in meiner nähe. Jedoch finde ich nur Ersatzteile für das Bundeswehr Krad Hercules K 125 BW V1 und V2. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich Ersatzteil einer K 125 BW zumindest teilweise auch in die K 125 S verbauen könnte. Falls sich damit jemand auskennt würde es mich freuen wenn er mir dazu etwas sagen könnte oder auch einen Link für Ersatzteile für eine K 125 S.

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?