Wie kriegt man Schimmel in der Lederkombi restlos raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Du kannst machen was du willst, nach Moder stinken tut das Ding für immer. Da sich die Pilzsporen im Inneren des Leders und unter und im Futter ansiedeln, müßtest du das Futter zuerst heraustrennen und entsorgen. Die einzige Abhilfe wäre ein hochwirksames Fungizid. Diese Mittel, wenn sie wirklich wirken sollen, sind aber hochgiftig und können dich in die Klinik befördern. Der Gestank bleibt aber sogar dann noch erhalten.

Wie versichert man ein finanziertes Motorrad am besten?

Hallo,

Ich bin auf das Angebot von Honda mit der 50/50 Finanzierung gestoßen. Nun würde mich interessieren wie Ihr das Motorrad versichern würdet. Muss es Vollkasko sein oder reicht schon eine Teilkasko oder Haftpflicht?

...zur Frage

Gibt es auch ein reines Motorradmuseum in Deutschland?

welches ist das beste bzw. größte?

...zur Frage

Gibt es ein Motorrad mit Einarm-Vorderradschwinge?

Bei Vespa und anderen Rollern sind Einarm-Vorderradschwingen sehr beliebt und ich schaue mir sowas auch sehr gerne an ;) Dass ein schwereres und leistungsstärkeres Motorrad sicherlich mehr Stabilität braucht ist klar, aber gibt es trotzdem irgendeinen Hersteller oder eine Customfirma die sich an so ein Projekt herangewagt hat? Oder ist es technisch nicht möglich das fahrbar zu gestalten?

...zur Frage

Aufbau von Motorrad

Hi, ich muss für die Schule wissen wie ein motorrad aufgebaut ist!Kennt ihr webseiten?:D

...zur Frage

kann man eine yamaha r1 auf 80kmh drosseln

ich mache gerade den 125ccm führerschein mitdem ich 80 kmh fahrern darf.... da ich aber so oder so den morradführerschein mache frag ich mich ob ich ein 600 oder 100ccm motorad auf 80 kmh drosseln kann?? danke

...zur Frage

Wer kann mir im süddeutschen Raum ein gutes Sicherheitstraining empfehlen?

Da mein Sohn gerade seinen Führerschein gemacht hat, möchte ich ihm ein Sicherheitstraining spendieren. Und mir würde Eines auch noch mal ganz gut tun. Die Frage ist: lieber ein Sicherheitstraining mit dem eigenen Bike, oder mit einem Gestellten? Ich denke mir dass man mit dem eigenen Bike eher verhalten an die ganze Sache rangeht, weil man eben Angst vor Unfällen hat. Und mit meine Chopper, wenn der hinfällt, da geht ne ganze Menge kaputt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?