Shop für Aufkleber und Folien?

2 Antworten

Ich habe meine Aufkleber von www.klebe-x.de. Direkt im Shop gibt es nicht sehr viele Aufkleber. Auf Anfrage drucken die aber auc via Digitaldruck schöne Aufkleber. Kann man auch personalisieren lassen. Falls noch Aufkleber für den Hel benötigt werden gibt es hier auch sehr schöne Namensaufkleber www.aufkleber.name - das coole ist die Aufkleber kann man selbst gestalten :)

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.4moto.de gemacht. Schaue bei denen mal in die Galerie rein, die Bikes sind einfach nur der Hammer.