schlüssel für krauser koffer verloren...was nun?

1 Antwort

Ich würde dort hin gehen wo du den koffer gekauft hast mit demm koffer und denen die sache erklären und fragen ob sie dir weiterhelfen können.Ansonsten wenn man dir nicht helfen kann würde ich es beim schlüssel dienst versuchen,das mann dir das schloss knackt um dir dann ein neues schloss einbauhen zu lassen.

Bilduntertitel eingeben... - (Schlüssel, Krauser, Motoradseitenkoffer)

Schlüsselbund verkratzt die Motorradgabel?

Der Zündschlüssel hängt bei meiner Triumph links von der Lampe an der Motorradgabel. Ich habe ein paar Schlüssel dran für Topcase, Helmschloß usw. Dadurch daß sich das Motorrad bewegt und der Fahrtwind ist auch nicht ganz unschuldig, treffen die Schlüssel immer wieder an die Gabelstange, die schwarz lackiert ist. Mittlerweile hat das Spuren hinterlassen und der Lack löst sich stellenweise durch die immer wieder an die Gabelstange stoßenden Schlüssel. Um das zu verhindern, kann ich entweder die Schlüssel abmachen und anderweitig lagern, was ich nicht möchte. Wer schleppt denn unnötig noch ein Schlüsselbund mit sich herum? Als bleibt nur die Möglichkeit die Stange irgendwie zu schützen. Es sollte dabei auch noch gut aussehen und nicht auffallen. Habe schon daran gedacht ein Pad in der Größe von 5 x 5 cm zu kaufen und es draufzukleben. Jedoch weiss ich nicht, ob das Pad auch wirklich auf dem lackiertem Stahl hebt. Hat irgend jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

KTM LC2: Wieso brenntdie Sicherung durch?

Hallo Leider brennt bei meiner KTM seit kurzem immer die Sicherung durch. Habe eine 20A/32V Sicherung und weiß bereits dass die Sicherung nur durchbrennt wenn man den Schlüssel von Aus/Off auf Park stellt. Leider hab ich keine Ahnung wieso das so ist; hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Mit Tuba Motorrad fahren?

Hi,

da ich relativ viel pendeln muss und nicht immer auf die Öffentlichen angewiesen sein möchte, wollte ich fragen, ob man mit einer Tuba Motorrad fahren kann. Ich bin relativ klein und fahre eine Yamaha xj6 diversion. Meine Tuba hat einen Koffer.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder mit einem anderen Instrument wie Posaune oder Euphonium? Oder eine Idee wie man das hin bekommen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Lässt sich Rücklicht / Bremslicht auf Funktion testen ohne Autobatterie / Motorradbatterie?

Hi ich habe mir ein neues Rück- Bremslicht bestellt welches vor Kurzem per Post bei mir ankam. Meine Maschine steht 300km weit weg und ich komme erst in einigen Wochen wieder ran.

Jetzt möchte ich natürlich das neue Rücklicht auf Funktion prüfen bevor die Frist für das Widerrufsrecht abläuft, habe jedoch keine Motorrad- oder Autobatterie vor Ort.

Habe es bereits mit einem Batterie Ladegerät für 12V Akkus mit 1A versucht und über Krokoklemmen verbunden, jedoch passierte rein garnichts.

Gibt es vielleicht im Baumarkt kleine Batterien, wie diese 9V Blöcke nur eben als 12V womit ich die Leuchte testen könnte oder hat jemand eine bessere Idee ?

Viele Grüße

...zur Frage

Ich möchte mir nächstes Jahr eine Enduro kaufen. Die neuen von KTM sind mir ein bisschen zu teuer. Suche neue Enduros so um die 5.000 Euro rum. Jemand ne Idee?

...zur Frage

KTM 640 LC4 Schraube am Zylinder zwischen Auslaß verloren

Hallo Leute, Ich habe eine KTM LC4 640 Bj 2002 für was ist die Schraube die am Zylinder zwischen den Auslaß (Auspuffflansch) ist. Die hab ich verloren, dabei wurde mein Moped lauter. weiß jemand was die Schraube für eine Funktion hat. Danke für Eure Antworten schon mal im voraus.

Gruß an Alle Werner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?