Wer hat evtl ein Teilegutachten (GFK Höcker/Firma Pferrer) f. GSX-R 1100 Bj´92 Typ GV 73 C ?

2 Antworten

Tut mir leid, kann dir mit einem Gutachten nicht dienen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, dass du jemanden findest, der genau das Selbe Teil hat.. Ich würde an deiner Stelle nochmal die Verkäufer fokussieren. Sollte ja eigentlich kein Problem für sie sein, das Gutachten rüber zu faxen, per email oder Brief zu schicken .. Tipp: Ein Anruf bringt manchmal mehr als eine Email! Viel Erfolg

Was verlangt den Pferrer für das Gutachten? Die müssten ja eigentlich nur ein pdf losmailen, das haben die garantiert auf einem Rechner....