Billige Bikes zum Kaputtfahren...

 - (Dirt Bike, Chinakracher, Cenkoo)

2 Antworten

Zum "kaputt Fahren" würde ich Bastlermotorräder kaufen. Es gibt genügend alte, für wenig Geld. Kannst Du notdürftig reparieren, fahren, zu Schrott, fahren und wieder neue "Alte" kaufen. Solange bist du das Spiel leid bist.

Mit einem abgerockerten Qualitätsmotorrad kannst du mehr Spaß haben als mit einem neuen Fernost-Teil, weil es einfach besser konstruiert ist. Kaputtgehen kann in beiden Fällen gleich viel.