Lenker Für Suzuki GZ 125 Marauder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Führerschein scheint unvorstellbar schwierig zu sein, weil er die Grauen Zellen der 125er Fahrer offensichtlich maßlos überbeansprucht. Nur so ist es zu erklären, dass gerade aus diesem Kreis Fragen kommen, die am Homo Sapiens Sapiens zweifeln lassen.

Natürlich kannst du einen geprüften und zugelassenen Lenker anbauen. Ob die Leitungen lang genug sind, wirst du selber herausfinden müssen. Der TÜV wird das im Zweifelsfall feststellen.

Wenn ich mir deinen Frage so durchlese, dann solltest du das ohnehin in einer Werkstatt machen lassen, weil du mit dem Lenkerwechsel und dem Umbau der Armaturen ohnehin hoffnungslos überfordert bist.

Creep 17.08.2017, 15:08

Also zu inkompetent einen Lenker zu befestigen bin ich nicht. Da ich mich mit Lenker nicht wirklich auskenne, war eben meine Frage welcher da passt. Da ich einen breiteren Lenker haben möchte, Und da ich die Kabel nicht einfach rausziehen möchte und die dann rumhängen habe ich noch gefragt ob die reichen würden.

0
chapp 17.08.2017, 15:16
@Creep

Wer soll dir das beantworten können? Es gibt Unmengen verschiedener Lenker. Miss einfach die Länge des gewünschten Lenkers und prüfe nach, wieviel mehr "Luft" du noch mit deinen serienmäßigen Verbindungen hast.

1
Creep 17.08.2017, 15:45
@chapp

Es können mir die Leute beantworten die auch eine Suzuki GZ 125 haben/hatten und das auch umgebaut haben.

0
Bonny2 17.08.2017, 16:00
@Creep

Was ist daran so schwer mit einem Bandmaß den Lenker auszumessen und mit der ausgemessenen Länge der Bowdenzüge zu vergleichen? Wenn kein Bandmaß zur Hand, nimm eine Strippe und halte die nach der "Messung" an einen Zollstock (Metermaß, mehrere Lineale in Reihe)---

Ich habe Angst vor der Zukunft. Bonny

1
chapp 17.08.2017, 16:28
@Creep

Entschuldige, wenn alte "Säcke" wie der Bonny und ich etwas verwirrt sind. Wir haben gelernt, dass man sich um solche Kleinigkeiten selber kümmert und solche banalen Problemchen selber und durch eigene Überlegung löst.

Wir wären niemals auf die Idee gekommen, dass man mit solchen Banalitäten das "Netz" befragen muss.

Ich teile die Zukunftsangst von Bonny und beglückwünsche mich dazu, dass ich keine Kinder in diese "schöne neue Welt" entlassen musste.

Für mich selbst ist die "biologische Endlösung" nahe genug, dass ich mir darüber keine ernsthaften Sorgen mehr machen muss.

1
Creep 17.08.2017, 22:25
@chapp

Es tut mir nur sehr leid das ich nicht weiß WELCHER Lenker passt weil ich mich DORT NICHT auskenne. Ich weiß wie ich das messen kann und was ein zollstock ist bin nicht im hinterland aufgewachsen. Nur weis ich eben nicht was der BESTE Lenker ist also Form und wo ich das kaufen kann, da ich eigenlich nicht im Internet bestellen möchte weil man mit Bildern nie beurteilen kann. Und wenn ich mir eh nicht weiter helfen könnte ODER zu inkompetent ist einfach einen Link zu posten wo ich einen PASSENDEN Lenker finde.  Zweifel ich eher an der vergangen heit was da für Kinder in die Welt gestzt worden sind. Abgesehen von paar....

0
chapp 17.08.2017, 23:28
@Creep

Wie soll das gehen, du Einfaltspinsel ? Wie groß bist du? Wieviel wiegst du? Wie fit bist du? Setz dich auf die Mühle und halte deine Hände so wie du sie haben willst. Wer soll das für dich machen? Du hast keine Ahnung aber eine riesen Klappe.

0
Creep 20.08.2017, 23:04
@chapp

Die Lenker sind nicht immer auf einzelne Personen angepasst :) ICH habe jegendlich gefragt ob mir jemand einen BREITEREN lenker EMPFELEN KANN wenn ich mich hinsetze und meine Hände so halte wie ich den Lenker mag, Kann ich dann ein foto machen und das bei Google fragen welcher Lenker passt wo meine Hände sind? also überleg mal. Und bevor das hier zu einem Großen Streit kommt die "Große" Klappe habe ich auch in echt und das ist auch gut so dass Personen noch die Klappe aufreisen und IHRE Meinung sagen

0
chapp 21.08.2017, 06:53
@Creep

Da liegt das Problem: wenn die große Klappe und die "eigene Meinung" zum Selbstzweck wird.

Offensichtlich kannst du mit dem Smartphone, aber nicht mit einem Meterstab umgehen. Wenn du dich auf die Maschine setzt, einen, hoffentlich etwas intelligenteren, Freund bittest, die Aussenkante deiner Hände und die Position relativ zu deinem jetzigen Lenker zu vermessen, dann kannst du die Masse deines Wunschlenkers unschwer ermitteln und in den einschlägigen Katalogen danach suchen.

Große Klappe ist Scheisse wenn dahinter ein bescheidenes Hirn hängt.

0

Was möchtest Du wissen?