Lenker Für Suzuki GZ 125 Marauder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Führerschein scheint unvorstellbar schwierig zu sein, weil er die Grauen Zellen der 125er Fahrer offensichtlich maßlos überbeansprucht. Nur so ist es zu erklären, dass gerade aus diesem Kreis Fragen kommen, die am Homo Sapiens Sapiens zweifeln lassen.

Natürlich kannst du einen geprüften und zugelassenen Lenker anbauen. Ob die Leitungen lang genug sind, wirst du selber herausfinden müssen. Der TÜV wird das im Zweifelsfall feststellen.

Wenn ich mir deinen Frage so durchlese, dann solltest du das ohnehin in einer Werkstatt machen lassen, weil du mit dem Lenkerwechsel und dem Umbau der Armaturen ohnehin hoffnungslos überfordert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creep
17.08.2017, 15:08

Also zu inkompetent einen Lenker zu befestigen bin ich nicht. Da ich mich mit Lenker nicht wirklich auskenne, war eben meine Frage welcher da passt. Da ich einen breiteren Lenker haben möchte, Und da ich die Kabel nicht einfach rausziehen möchte und die dann rumhängen habe ich noch gefragt ob die reichen würden.

0

Was möchtest Du wissen?