wenn er zum tüv will und dabei keine angst haben soll, kann er sich ein kurzzeitkennzeichen bei der zulassung holen und damit in die werkstatt oder zum tüv fahren wichtig wäre halt wenn er damit fährt das die betriebssicherheit trotzalledem gewährleistet ist ( bremsen, licht und co )alles darüber im link nachzulessen

http://kennzeichen.fahrzeug-verzeichnis.de/kurzzeitkennzeichen-kurzkennzeichen.html

...zur Antwort

hallole die höhe der scheibe ist so nee sache für sich wie die anderen schon bemerkt haben ist auch die körpergrösse wichtig, aber hinter so einer höheren scheibe können dich auch luftverwirbelungen treffen, dafür haben sich kluge leute etwas einfallen lassen das auch an serien bikes gefallen findet und im zubehör auch zu finden ist, macht einfach die aerodynamik mit hinterströmen besser hier ein link für solches zubehör

http://www.louis.de/_40cb21c7afd69fedfe24c099b3085d6717/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=450&wgr=260&list_total=31&anzeige=0&artnr_gr=10008895

...zur Antwort

wenn du masse probleme hast dann fangen die dort an wo dein massekabel befestigt ist an der batterie und am rahmen und motor ! schau also mal lieber danach ob irgendwo an den verbindungen oxidation ist und reinige die anschlüsse danach mit boschfett ( batteriepolfett ) drüber um eine neue oxdidierung zu vermeiden, kannst antürlich auch brückenkabel verlegen also von einem rahmenteil zum andern oder einfach von der batterie in die nähe der verbrauche an die verschraubungen ( keine neuen löcher )legen und mit schlaufen um die schraube und diese wieder festziehen, aber normall ist das nicht sch mal nach ob dein massekabel einen bruch aufweisst so das zu wenig strom fliesen kann

...zur Antwort

ich fahre für einen pulverbeschichter die entlakung ist sehr aufwendig,also lass diesen rahmen entlacken (chemisch )dann richten und wieder pulverbeschichten pulver ist beim einatmen in schädlich für die lunge aber wenn es eingebrannt ist unbedenklich

...zur Antwort

entschuldige bitte die frage wie lange mieten?was für ein mopped und warum nicht eine gute gebrauchte kaufen? was sich am ende rechnen könnte denn die mietpreise sind ja nicht unerheblich für mich war die rechnung einfach mein fall honda ntv bj91 31tsd kilometer kardan versicherung im jahr 70 € ( fahre schon länger mopped ) 1500.-€ - miete fürs wochenende ca 150.- bis 300.- je nach mopped und wenn dann ein sauwetter ist zahle ich für nichts! also ca 170 euro im monat für ein ganzes jahr und die gehört mir für die nächsten jahre ich weiß ist nicht jeder so drauf aber überlegen würde ich mir an deiner stelle mal gruss

...zur Antwort

grüzzi mit tomtom home da wird dir unter hilfe erklärt welches format und grösse zulässig sind auch welche datei du ändern musst, deweiteren gibt es viele an und ausschaltbilder kostenlos zur installation, schliesse dein tomtom an den rechner an starte wenn vorhanden tomtom home ( neue version gibt es bei tomtom ) drei bilder im anhang mit windows paint erstellt

...zur Antwort
Auf keinen Fall, ich würde links bleiben.

nee gefährlich ist es nicht mit 160 in rechtskurven die fahrbahn zu wechseln eher ausgesprochen lebensmüde denk daran in kurven sieht man in der regel weniger weit wie auf der geraden

...zur Antwort

ist dir deine gesundheit und dein leben wichtiger wie rasen macht es dir auch mal spass so durch die gegend zu düssen und was davon zu sehen,ein guter freund gefährlicher fahrstill darauf aus anderen zu zeigen wie und was er kann 20 jahre alt vor zwei jahren verstorben wünsche dir ein langes genussvolles motorrad fahrer leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.