Wie Paralelmassekabel ziehen?

1 Antwort

wenn du masse probleme hast dann fangen die dort an wo dein massekabel befestigt ist an der batterie und am rahmen und motor ! schau also mal lieber danach ob irgendwo an den verbindungen oxidation ist und reinige die anschlüsse danach mit boschfett ( batteriepolfett ) drüber um eine neue oxdidierung zu vermeiden, kannst antürlich auch brückenkabel verlegen also von einem rahmenteil zum andern oder einfach von der batterie in die nähe der verbrauche an die verschraubungen ( keine neuen löcher )legen und mit schlaufen um die schraube und diese wieder festziehen, aber normall ist das nicht sch mal nach ob dein massekabel einen bruch aufweisst so das zu wenig strom fliesen kann

Wenn du auch so sprichst,kommst du kaum zum Atem holen. ;-)))

@ulrich

klappt noch trotz heuschnupfen ;-)) frohes mopped fahrn und schöne ostern, war jetzt langsammmmmer