Hallo zusammen kennt jemand die Tour Wien -Passau -Treuchtlingen auf der Bundesstrasse

2 Antworten

Servus Gasowerto.

Ich empfehle eine Route über Waldviertel und Mühlviertel nach Passau. Von Grein nach Freistadt, Rohrbach, Helfenberg, Waxenberg, Schlögener Schlinge (Obermühl), Niederkappel, Waldkirchen i.Mühlviertel, Wesenufer, Engelhartszell nach Passau ist super und von Wien aus für einen Tag genug.

Von Passau nach Treuchtlingen: Über den Arber nach Regensburg, Altmühltal zumindest bis Beilngries, Treuchtlingen ca. 330km - 6 Stunden. Oder über Österreich 580km 10 Stunden?

So wie du dich bei uns auskennst, ernenne ich dich hiermit zum "Oberösterreicher h.c.". Da bin ich ja gespannt ob wir uns einmal über den Weg laufen an der tschechischen Grenze ;-)))

0

Servus Spider recht herzlichen dank für die rasche antwort.Fiebern der neuen Saison bereits entgegen. Der Tourenvorschlag echt suprii. GGGGG*Liebe LGrüße Gasowerto

Was möchtest Du wissen?