Hallo zusammen kennt jemand die Tour Wien -Passau -Treuchtlingen auf der Bundesstrasse

1 Antwort

Servus Spider recht herzlichen dank für die rasche antwort.Fiebern der neuen Saison bereits entgegen. Der Tourenvorschlag echt suprii. GGGGG*Liebe LGrüße Gasowerto

Endschalldämpferfrage

Liebe Freunde

Nun ist es bald an der Zeit ,das ich mein neues Möp bekomme (grins).Da mir der Serienauspuff nicht so gut vom Klang gefällt,hier meine Frage.Könnt Ihr mir einen anderen ESD empfehlen,mit dumpfen Sound,mit EG Zulassung und der weniger als der ARROW (759,-€) kostet?Kennt jemand die Firma ZARD? Was habt Ihr so verbaut? Freue mich über Ratschläge,Tipps und lustige Antworten ;-)) VG Kerstin

...zur Frage

Wer nimmt mich mal mit?

Hallo liebe biker...

Bin 50 und weibl.aber ein eher flippiger sehr aufgeschlossener Typ Mensch.Fahre für mein Leben gern Motorrad, habe aber leider kein eigenes.Und auch keinen Führerschein...:-(... meine Frage an euch...Wer kommt aus dem Raum Aachen und würde mich mal mitnehmen auf tour? Wäre supernett...dank euch.

Maryjane

...zur Frage

Motorradtour von der Eifel in die Ardennen und Vogesen

Hallo liebe Leute, ich plane über 4 Tage eine Tour durch Eifel, Vogesen und Ardennen. Start ist im schönen Ruhrgebiet. Ich fahre gerne abseits großer Bundesstrassen und dem Hauptverkehr und versuche auch einen Bogen um Moppedtreffs und ihren Cafe - Racern zu machen. Ein paar knackige Kurven, schöne Landschaft und zur Belohnung einen zünftigen Gasthof mit einem sauberen Bett, gutem Essen und einen schönen Bier, dass wäre was fürs Bikerherz. Bis Meckenheim würde ich über die Bahn fahren und dann, ab durch die Eifel, habt Ihr ein paar gute Tipps, ich würde mich freuen.... Grüße aus dem schönen Kohlenpott !!

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Enduro oder Sportmoto? Mädchen 16 Jahre ;)

Hallo!

Ich werde in den Sommerferien mit meinem 125ccm Führerschein fertig sein und bin nun am überlegen ob ich mir lieber eine Enduro oder eine Sportmoto kaufen soll... Ich werde damit jeden Tag 10 km zur schule und wieder zurück fahren und am Wochenende mal ein paar Touren mit einem Freund ;) ich wohne in einer ländlichen Gegend mit sehr vielen Feldern und Wäldern also wäre eine Enduro ganz reizend, aber wegen den geplanten langen Strecken über Asphalt wäre eine Sportmoto doch bestimmt besser? Ich bin beide Varianten schon Probe gefahren und weiß immer noch nicht weiter weil ich beide gut fand :) Welche würde ihr mir empfehlen und welches Modell? Nochmal zur Erinnerung ich bin 16 Jahre und ein Mädchen :p

Danke schonmal!! Liebe Grüße

...zur Frage

Dreiwöchige Motorradtour allein als Anfänger machen?

Hallo,

befinde mich momentan in Neuseeland und ich habe mir überlegt, die Südinsel mit dem Motorrad zu erkunden. Jedoch stell ich mir jetzt die Frage ob das überhaupt Sinn macht. Grob überschlagen müsste ich in diesen 3 Wochen ca. 4000€ ausgeben (könnte auch mehr sein). Habe meinen Führerschein erst seit einem Jahr, deswegen weiß ich auch nicht, ob das zu riskant wäre, obwohl ich am Tag je nachdem 1-3 Stunden fahren würde. Hat das einer von euch schon gemacht? Findet ihr die Idee eher gut oder ist die Idee eher ein Hirngespinst? Geplant hätte ich die Tour im Januar 2017.

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?