suche Fahrer-Innen von 125 ccm Maschinen zum gemeinsamen Fahren im Münsterland/Ruhrgebiet

auf meinem neuen "Spielzeug" - (Mitfahrer gesucht)

1 Antwort

joa könnten wir gern mal machen aber erst nächstes jahr so gegen ende september

Welches Husqvarna Motorrad darf ich mit dem beschränkten Führerschein A fahren über 125 ccm

Ich such ne Husqvarna Supermoto aber ne größere als ne 125er die ich aber trotsdem mit der Führerscheinklasse A beschränkt fahren darf. Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie sieht es mit der Haltbarkeit einer Honda Cbr 125 ccm aus?

Hallo Liebe Communtiy Ich habe mir von einem bekannten eine Honda Cbr 125 ccm gekauft. Sie ist von allen Teilen her in Ordnung doch sie hat 24900 km weg. Nun wäre meine Frage wie lange man so eine Maschine noch fahren kann da ich denke dass sie noch gut das doppelte aushält. Stimmt meine Annahme? Auf jeden fall wurden alle Checks gemacht und mein Freund ist ein 2 Radkenner der sich immer um alle Dinge wie wechsel der Flüssigkeiten geachtet hat.

...zur Frage

Welchen Führerschein soll ich machen ?

Ich (15) überlege im Moment ob ich den A1 machen soll. Ich möchte auf jeden Fall Enduro fahren, weil ich viel im Gelände fahren will. Da man mit A1 aber nur bis 125 ccm fahren darf habe ich auch schon darüber nach gedacht den A beschränkt zu machen. Ich wollte jetzt wissen ob das sehr große Unterschiede außer in der Endgeschwindigkeit macht. Und ob das billiger ist wenn man den mit Autoführerschein gleichzeitig macht.

...zur Frage

Kesselberg am Wochende mit Leichtkraftrad?

Hi Leute,

darf ich am Wochende mit einem Leichtkraftrad (125 ccm, 15 Ps, 80 km/h) den Kesselberg fahren?

Dort hängen Schilder mit der Aufschrift "Kleinkrafträder frei", aber eigentlich sind da doch nur 50 ccm mit eingeschlossen, oder? ô.O

Ich bin total verwirrt und keiner kann mir eine ordentliche Antwort geben.

Weiß jemand von euch Bescheid?

...zur Frage

Norwegen mit Straßenmotorrädern?

Ein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Sommer nach Norwegen, so langsam fangen wir bei jedem Treffen an, diese Tour zu planen :) Wir beide waren noch nie in diesem Land, sind aber von Bildern fasziniert und beide auf Supersportlern unterwegs. Ich hatte Norwegen eher als Enduroland eingestuft, mein Kumpel meint das sei kein Problem. Was sagt ihr dazu? Kann man auch Nebenstraßen etc getrost mit einer Straßenmaschine fahren oder wie sieht es dort aus?

...zur Frage

kann man mit 15 Jahren den Führerschein für eine 80/125 ccm Maschiene machen ???

Hallo ich heisse Timo und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne den Motorrad Führerschein machen , weiss aber nicht ob ich das darf , oder wie viel mich das kosten würde . Bitte helft mir wenn ihr etwas darüber wisst . Vielen Dank euer Timo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?