Ne r6 hält, genau wie die anderen 600er 4zylinder. Würde dennoch gerade als zweitbike eher eine 636er kawa zx6r empfehlen die haben die selbe leistung bei mehr drehmoment. Daher einfach zu fahren vorallem wenn man nur ab und zu mal drauf steigt.

Einzig wenn so ein bike oft rennstrecke sieht muss man aufpassen, auf der straße bekommste die auch als raser nicht klein solange man sie wartet. Aber ohne wartung geht jeder motor kaputt.

...zur Antwort

Also der nutzen ist nicht so gewaltig auf der Straße vor allem wenn man keinen Sportler fährt.

Aber wenn man einen Sportler hat und mal einen ganz zufiel runter schaltet vor einer kurve ist das schon ganz gut oder wenn man viel zu schnell ist, dann haut man einfach die Gänge runter und konzentriert sich nur darauf vorne perfekt zu bremsen, Den die anti hoppinig Kupplung arbeitet meistens besser als du im Schreck Moment mit der Fußbremse.

Würde auch sagen wenn man zu viel Geld hat oder die originale Kupplung wirklich kaputt hat lohnt es sich sonst eher warten bis man ein ganzes neues bike bekommt das so was Serien mäßig hat.

...zur Antwort

Ausserdem stirbt ein motor mit wenig schwung masse sehr viel früher ab sobald die drehzahlen zutief kommen, deswegen nutzt man oft bei choppern höhrere schwungmassen, oder bei enduro im vergleich zum cross motor. Also wenn die leute sich über absterben des motors beklagen wird auch bei nächsten modell die schwungmasse erhöht.

...zur Antwort

Also wenn das ganze unterwegs bei ner enduro passiert reichts zum weiterfahren oftmals aus das vorderrad mit den beienen anzuklemmen und den lenker einfach wieder gerade zu drücken, aber am abend oder so sollte man die gaben doch wieder entspannen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.