Husqvarna Mopeds ?

1 Antwort

Also die 2takter sind haltbar, ist aber allgemein kein Problem bei 2takt crossern, ein bisschen aufs Gemisch und Vergaser Einstellung gucken und ein bisschen nach dem Motor hören und die bekommt man net kaputt.

Sound ist auch typisch für 2takter.

Fuhr eine wr360 und habe aktuell eine cr 250. gibt ein paar komische Lösungen an den bikes, der Kicker ist recht kurz und an ner komischen Position angebracht fordert also etwas mehr kraft und einen etwas andere Trittrichtung, kette ist auf der falschen Seite, deswegen ist der Bremsschlauch der hinteren bremse etwas gefährdetet, und krümmer und kühlerschläuche sind extrem eng, ein zwei stürze und die kommen an einander, dann muss man entweder den krümmer richten oder man macht nen Schutz dazwischen so hab ich es gemacht. Außerdem gibts weniger Zubehör oder ist scher zu bekommen.

Vorteil ist meistens der preis oder das man crosser mit Zulassung bekommt und somit besseren versicherungs- Schutz hat, und zwar wenn man sich hinlegt und wenn es geklaut wird.

Sind/werden Elektroenduros/cross den Verbrennern überlegen(sein)?

So ziemlich keine wartung, kein Lärm, keine Schaltung, extremes drehmoment sofort verfügbar, nicht abwürgbar, bessere gewichtsversteilung, keine vibration. Es müsste doch nur so wimmeln vor elektroenduros/cross.

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Husqvarna cr 125 vollcross eigene meinungen bewertungen?

Hallo liebe community

Vor einem halben jahr habe ich eine cross bekommen (nicht sehr teuer und aus china ) nun nach diesem halben jahr weiß ich das mir das cross fahren sehr spass macht. Mein bruder hat sich vor 2 wochen eine 125 kawasaki gekauft bj 2002 und ich habe mich sofort in sie verliebt die federung der aufbau leistung alles ist im vergleich zum chinakracher besser.

Nun habe ich bei ebay kleinanzeigen gesucht und eine husqvarna cr 125 bj1998 gefunden diese würde 1000 euro kosten und hätte keinerlei mängel

Nun meine frage :

ist der preis gut?

Hat schon mal jemand erfahrungen mit diesem model gemacht?

Was könnt ihr mir aus erfahrungen für motoräder empfehlen ?

Wie sieht es mit ersatzteilen für die husqvarna aus ?

Vielen dank im vorraus mfg nico

...zur Frage

Motorrad Lichtmaske wechseln?

Ich habe mir vor kurzem eine Husqvarna Endurogekauft, die Maschine läuft super, dennoch verändere ich jetzt einiges daran, wie das Grafik Kit und Handschutz.

Ich würde nun auch gerne die Lichtmaske wechseln, ich weiß, dass nicht jede auf jedes Motorrad passt, habe aber einen Händler gefunden beidem ich die Maske innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken kann, falls sie nicht passt.

Inwiefern muss ich diese Maske beim Tüf anmelden, also hat z.B die Maske einer KTM EXC eine Straßenzulassung und somit nur eintragen, oder muss man diese komplett neu prüfen lassen?

Danke im voraus, Lukas

...zur Frage

Wie ist die Husqvarna te 450?

Hallo, Ich kann bald meinen a schein machen und hätte ein angebot für eine Enduro. Es handelt sich um eine husqvarna te 450 von 2009 mit voller leistungseintragung und Supermotoeintragung für 5000€. Kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Ich finde sau wenig über die husqvarna im internet. Man hört viel über husabergs und ktms, aber nichts über diese modellreihe. Haben die irgendwelche fatalen mängel?

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?