Ist die Ducati 999 technisch besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Summe aller Eigenschaften wie Fahrwerk und Motor ist die 999 besser. Über das Design kann man streiten. Für mich persönlich käme aber nur die 916/ 998 in Frage. Meine 748 S reicht auch.

Vom fahren her ist die 999 besser, und anfällig, naja wenn man ne duc gleich einmal schraubt udn ein paar stellen verbesser udn abdichtet vorallem elektrik und scheuerstellen dann sind die auch ganz gut.

Klar an nen japaner kommen sie nicht ran aber dafür haben sie charakter.