1 Antwort

Also für mx taugen die dinger wirklich nichts, für ne runde über feld wege oder durch den wald gehen die wenn man sich den teilen vorher nochmal annimmt Also kannste nochmal so 1-2 wochen zeit und ca 200€ in die hand nehemn um schweiß verbindungen richtig zu schweißen usw.

Aber dann kannste dir auch ne cros holen da gibts gebrauchte teilweise auch schon um die 1400€ vom händler, snd zwar alte zweitakter aber die machen dennoch viel mehr her als so ein teil.

Diese china dinger sind höchsten gut um mal zu sehen ob man so ein bike überhaupt fahren will, und ob man sich überwindet eine maschine rutschen zu lassen. Aber da bei ner gebrauchen 2takter cross der wert verlust fast nicht mehr gegeben ist kann man as auch damit probieren.

Achja, wenns darum geht das du nicht mehr geld hast, dann spar weiter beim mx fahren muss man immer 500€ zuseite liegen haben, mindestens.

Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

...zur Frage

Kawasaki kx 450f, suzuki rmx 450 oder andere marke? bitte um schnelle hilfe ... danke :)

hallo :) ich möchte nur so um in der wiese, auf felder oder im eigenen wald mit großen Wegen etwas rumheitzen...vll auch mal kiesgrube oder so ;) aber nur HOBBYMAESIG... auf jeden fall soll sie im ersten und 2ten gang ohne ziehen zu müssen aus der fahrt ( ca. 10 km/h) steigen (wheelye) !!! reichen mir dazu die ca. 55 ps ohne die übersetzung zu verändern?

bitte um hilfe, da ich noch nicht so viel erfahrung in dieser klasse habe... bei welcher hab ich weniger verschleiß?...... ;)

vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Enduro Straßenzulässig machen ?

Hallo, ich wollte mir eine Enduro kaufen jedoch habe ich dann gemerkt das, das Teil gar keine Blinker, Leuchten, Spiegel und sonstiges hat. Kann ich das Motorrad irgendwie Straßenzulässig machen und wie viel würde es ca. Kosten ? Oder Lohnt es sich mehr gleich eine Honda zu kaufen ? (Die Enduro kostet knapp 400-500€)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?