Danke nochmal an alle und entschuldigung für die späte Antwort, Problem hat sich geklärt. Es lag am Vergaser das der verdreckt war. Wir haben den Vergaser gereinigt und das Problem hat sich quasi in Schall und Rauch aufgelöst. Danke nochmal an alle für eure Unterstützung.

MfG. Xeak32

...zur Antwort

Grüße, hast du dir schonmal die 125er von MZ angeguckt? Toller Motor und die SX und SM sehen auch noch toll aus. Ich hatte mal die 125 SM, war ein geiles Gerät. kannst ja mal nachschauen ob das vllt. auch was für dich wär.

...zur Antwort

Ich hab da was gefunden, ist zwar nich genauso wie auf den Bild, scheint aber Rennoptik zu sein. Eigentlich wollte ich noch einen Link machen ging aber nich, deswegen ist der Link in der 2. Antwort. Falls du nochmal suchen willst, ist das Hermunen Aufkleber-Kit. Nur zur Info: Mauno Hermunen fährt in der Deutschen Supermoto Meisterschaft.

http://www.husqvarna-online.de/catalog/product_info.php?products_id=126239

MfG.Xeak32

...zur Antwort

Bei Yamaha wird so was nicht angeboten, ich hab auch nix bei anderen Seiten gesehen. Aber wenn ich mir deine Karre ansehe, dann frage ich mich wo du es anschrauben willst, du hast da unten überall Verkleidung. Bei neuen 125er ist es, soweit ich weiß nich üblich Hauptständer anzubieten.

MfG.Xeak32

...zur Antwort

Was Roller angeht (ich habs mir angeguckt, es ist ein Roller) bin ich mir nich ganz sicher, aber sollten Ölablassschrauben nich am tiefsten Punkt des Motors sein, bei Meiner MZ ist er ganz unten an der Seite dran. Eines kann ich dir aber sagen, es muss eine Imbus Schraube sein . Wenn du Ersatzteile kaufen willst sind die Angebotenen Schrauben alle Imbusschrauben, hab da mal schnell im Internet nachgeguckt.

MfG.Xeak32

...zur Antwort

Ein Nierengurt schützt vor Unterkühlung der Muskulatur der Lendenwirbelsäule. In Extremfällen schützt er sogar vor inneren Verletzungen durch stumpfe Schlageinwirkung auf den Bauchraum, weil er diesen unter Kompression setzt

...zur Antwort

Bei dieser Geschwindigkeit ist wahrscheinlich das Motorrad lauter als der Wind, brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Wenn der Helm ordentlich sitzt ist es wie ein leises Rauschen, kannste ja im Notfall Ohrstöpsel reinmachen. Bei 200 ist es ein Stärkeres Rauschen, aber man überlebt es. Sonst wären ja fast alle Motorradfahrer taub. Ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen. Mfg. Xeak32

...zur Antwort

Meinst du das die Schraube fest geschweißt ist? Wenn ja einfach aufbohren und dann neschraube rein mit mutter, kein tüv-mann weiß genau wie jeder db-eater festgemacht ist

...zur Antwort