Hitzebeständige Klebefolie

...komplette Frage anzeigen GSX 750 - (Auspuff, Folie, Hitzebeständige)

3 Antworten

Gib mal bei http://www.foliatec.com unter Suchbegriff " hitzefeste carbonfolie" ein. Es gibt nur einen Treffer. Du kannst ja bei dem Hersteller nachfragen, was die unter "hitzefest" verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xeak32 08.08.2012, 10:35

das ist die gleiche wie bei Louis angeboten wird

0

Ok, ich hab durch Zufall was gefunden, hier falls noch jemand das gleiche sucht www.carbon-team.de . Trotzdem danke an alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du damals den Endtopf mit der Folie ummantelt und dies hält bis heute trotz der hohen Temperaturen?

Normalerweise hätte ich nun geschrieben das sich Hitze in Verbindung mit Folie bzw. dessen Klebstoff nicht dauerhaft verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xeak32 08.08.2012, 09:46

er war vollkommen ummantelt, wie auf den Foto zu sehen, hatte die Karre ca. 2 jahre und hat super gehalten. Im Hochsommer bin ich damit zur Ostsee gefahren und gab keine Probleme

0
Bonny2 08.08.2012, 16:36
@Xeak32

Super Tipp. Danke für die Info. Kannte ich bisher noch nicht. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?