..."schwelginerinnerungen".... das Unschuldslamm kann sich noch an ihre tolle Lederjacke von Harro erinnern (mit Tigerlillyfutter), die sie damals (vor ca. 20 Jahren) gebraucht gekauft hat und die die ganze Zeit nach Zigarette stank...Vorbesitzerin muss tüchtig geraucht haben... :-)))

...zur Antwort

Hallo Helmer,

habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber auch das Problem, dass meine XJ so schlecht anspringt. Es wurden mir da schon verschiedene mögliche Gründe genannt, aber das mit der Benzinpumpe wäre eine neue Variante.... Da bin ich natürlich interessiert, ob das was hilft! Mich würde interessieren, wie das denn so abläuft, wenn dein Möppi nicht anspringt, zum Vergleich, ob wir das gleich Problem haben.

Viele neugierige Grüße vom Lamm

...zur Antwort

Hi Bonny, ich kann zwar nicht sagen, wie das entgegengesetzte Handeln des/der Mitfahrenden wirkt, da ich noch nie jemand hinten drauf hatte. Jedoch kann ich garnicht verstehen, wie und warum jemand das macht. Wenn ich mitfahre, dann ist es doch auch für mich angenehmer, wenn ich direkten Körperkontakt zum Fahrer habe und dadurch gehe ich doch automatisch mit. Da ich (außer beim Mitfahren auf dem Motorrad) ziemlich eigenwillig und renitent bin denke ich, dass doch wohl die meisten "Mitfahrer" sich anständig verhalten, oder?! Sonst geht es ihnen zurecht wie bei Samson, der sie nur 2-mal mitnimmt ;-) Viele Grüße und viele angenehme Sozias wünscht das Lamm

...zur Antwort

Das Lamm möchte an dieser Stelle nochmal auf seinen Beitrag im Forum "Dankeschön" verweisen!!! Auch zu dieser Frage habe ich wieder so viele schöne Antworten bekommen, die mir helfen und mich zum Nachdenken anregen. Ach, Leute, ich könnte euch direkt alle knuddeln!!! Das ist so schön, wenn man so schnell von vielen eine Antwort bekommt. "Live" ist das ja viel schwieriger!

...zur Antwort

Hallo Liebeschönefee, bei einem Fahrsicherheitstraining habe ich viele Frauen getroffen, die Mitte/Ende 40 bzw. in den 50ern angefangen oder wieder angefangen haben Motorrad zu fahren. Die sind alle prima gefahren! Ich habe in diesem Jahr zur Auffrischung auch ein paar Fahrstunden genommen, denn ich konnte nix mehr. Aber spätestens dabei merkt man, ob es Spaß macht und man das durchziehen möchte. Zum Üben in der Fahrschule hatte ich eine 125er Honda. Die war schön leicht und klein, ganz prima! Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß! Und das Mitfahren macht doch trotzdem Spaß! LG vom Lamm

...zur Antwort