Das liegt daran, das es sehr kurze Wartungsintervalle gibt, da diese Fahrzeuge ja eben nicht fürs über die straße "cruisen" gedacht sind, sondern für den Wettbewerbseinsatz.

...zur Antwort

Denke auch das du den Vergaser mal auseinander nehmen solltest, alles reinigen und wieder einbauen. Wenn du schon dabei bist, auch gleich den Luftfilter mal mit säubern und Zündkerzen checken ggf erneuern.

...zur Antwort

Ja sie werden bezahlt. Aber auch davon nur der Zeitwert. Rechnungen sind hier das wichtigste. Wenn du die nicht hast, siehts schlecht aus.

...zur Antwort

Denke das kommt nicht so sehr auf die Farbe an. Eher darauf wie du es lackierst.. Denn mit einer Spraydose ist es nicht so leicht ein gutes Ergebnis zu erzielen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.