Wie Motorradbekleidung reinigen?

0 Antworten

Leder und Stiefelabrieb auf dem Rahmen, wie am besten entfernen?

Habe es schon mit meinen normalen Mitteln Petroleom, WD40, Autoshampoo versucht. Was sind die richtigen Mittel? DANKE

...zur Frage

Welches Mittel ist gut geeignet um den Motor zu reinigen?

...zur Frage

Hartnäckige Klebereste entfernen doch welche Mittel helfen genau?

Hi liebe Community :)

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem (siehe Link: http://imageshack.com/a/img924/2483/nxez2K.jpg =Hellschwarze Flecken sind die Klebereste; Kratzer nicht beachten).

Wie bekomme ich die Klebereste am besten weg? Ich bin da mit Waschbenzin und Speiseöl (sowie Essigreiniger und Bremsenreiniger) rangegangen und hab versucht danach die Reste raus zu kratzen, doch ohne Erfolg.

Zu Details: Es war dort ne große Carbonfolie (Chinafolie) drauf. Das Material ist ein Kunststoff (ABS) bzw ein Motorradverkleidung.

Was kann ich jetzt tun? Danke im Voraus und für eure Aufmerksamkeit ^^

...zur Frage

IXS Lederkombi reinigen, aber wie?

Es gibt viele tolle Anleitungen im Internet um Lederkombis zu waschen/ zu reinigen. Mein Problem ist nun: Ich habe die Waschhinweise meiner IXS Lederkombi (IXS Revolution) beachtet und da steht: Nicht in Wasser waschen, nicht bügeln, nicht trocknen, chemische reinigung nicht Möglich.

Jetzt ist eben so die Frage: Wenn ich die nich in Wasser waschen soll, wie soll ich die dann sauber bekommen? Also mit einem feuchten Tuch von außen Dreck&Fliegen abwischen mach ich sowieso und ich reib die dann auch ab und dann mit lederfett ein, aber das Innenfutter stinkt mittlerweile ganz schön nach schweiß. Muss ich diese Hinweise beachten oder kann ich die trotz dieser Anweisungen bedenkenlos in die Waschmaschine stecken bzw. Handwäsche in der Wanne betreiben?

...zur Frage

Matter Mopedhelm schimmelt nach Winterpause?

Hallo! Ich habe eine Frage. Mein beiger Mopedhelm (Matt) hat wie ich heute bemerkt habe schwarze Streifen auf der Außenschale, da die Regenhose draufgelegten ist nehme ich an, dass das Schimmel ist... Weiß jemand wie und ob ich den jemals wieder sauber bekomme? Lg

...zur Frage

Sitzbank aus Kunstleder reinigen - womit?

Frage steht oben..

Sie ist rot und durch Witterungseinflüsse leicht fleckig. Nur mit Wasser und Spüli klappt es nicht..

Hat jemand Tipps?

Danke!

LG 2RadJunkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?