Darf man mit diesen 125ccm auf der Strasse fahren?

3 Antworten

Aber eigentlich wollte ich darauf hinaus ob man sich beim "Tuning" am Motor(PS,Geschwindigkeit etc.), Karosserie, Reifen oder sonstiges an etwas halten muss oder es sogar beim Standart bleiben muss?

Also hier in Deutschland habe ich bis jetzt noch keine Motorräder dieser Art gesehen.Aber in Griechenland gibt es diese Bikes und ich selber habe dort bei meiner Verwandschaft auch eins(jedoch kein Modenas Dynamik). Das Importieren wäre auch kein Problem, da mein Vater mit LKWs handelt und sich oft mal die Gelegenheit bietet das Teil auf einem LKW zu importieren, genauso wie die Ersatzteilversorgung, da ich jedes Jahr mind. 1 mal in GR bin.

Ich bin zwar nicht an 125´ern interessiert, aber das Ding hat was. So etwas haben sicherlich nicht viele. Es ist so hässlich, dass es schon wieder hübsch ist. Wenn du näheres erfahren solltest, berichtige bitte mal hier. Ist ein irres Ding. Gefällt mir. Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?